Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.762

28. November 2014

   

Ich führe euch bis ans Ende dieser Tage!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Setze dich und höre, was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern der Erde zu sagen habe:

Brecht aus, Meine Kinder, aus all dem Schein eurer Welt, denn es ist der Schein des Teufels, der euch die Wahrheit vorenthält und euch blendet mit "Schönheit", mit "Glamour", mit Glitzer und Schein!

Er betrügt euch, und er "entführt" euch, denn er bringt euch ab vom Göttlichen Weg -eurem Weg in die Ewigkeit an der Seite des Vaters- um euch zu rauben und zu stehlen für seine Hölle, in der er euch quälen wird bis in alle Ewigkeit, ohne dass ihr je wieder das Licht des Vaters sehen werdet!

Meine Kinder. Entfernt euch! Dreht um, d.h. kehrt um!!, und lauft nicht hinter Schein und Betrug her, denn: Diese Welt ist trügerisch, und der Teufel versucht euch in euren Schwächen, und da euch Schönheit, "Reinheit" und "Unverdorbenheit" so sehr gefallen, nutzt er sie für seine Zwecke: Euch zu verführen, zu stehlen und einzufangen, in dem er euch all das hinhält und ihr nicht merkt, wie sehr ihr euch von der wahren Schönheit, der wahren Reinheit und der echten Unverdorbenheit entfernt!

Kinder, seid gewarnt, denn ihr sollt nicht greifen nach all diesen Dingen, sondern ihr sollt sie SEIN!

Meine Kinder. Bereitet euch vor, vor den Vater zu treten, dann werdet ihr euch gewahr, was wahre Schönheit, Reinheit und Unverdorbenheit sind! Ihr werdet sie nicht im Außen finden, noch werdet ihr sie kaufen können: Sie liegen in euch und von innen her werden sie nach außen strahlen!

Lasst also ab von all den Versuchungen des Teufels und vergreift euch nicht an denen, die all dies verkörpern! Ihr vergreift euch an Unschuldigen und verderbt sie auf brutalste Weise!

Meine Kinder. Entfacht die Schönheit, die Gott euch geschenkt hat, und reinigt euren Geist, euer Herz und eure Seele! Beschmutzt euch nicht weiter mit teuflischer Sünde und lasst ab von euren irdischen "Verschwendungen"!

Für alle Kinder Gottes ist gesorgt, hier wie im Neuen Königreich, doch da der Teufel die meisten von euch beherrscht, gibt es so viel Leid und Streit auf eurer Welt.

Lasst den Vater für euch sorgen und lebt so, wie ER es vorgesehen hat! Haltet euch an SEIN Heiliges Wort und lebt nach SEINEN Geboten und den Lehren Jesu.

Ich liebe euch, Meine geliebte Kinderschar, und Ich führe euch bis ans Ende dieser Tage.

Mit Meinem Schutzmantel bedecke Ich euch, und Ich segne euch.

In tiefer Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext