Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.767

03. Dezember 2014

   

Lasst nicht zu, dass euch die Heilige Eucharistie entweiht oder gar genommen wird!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Setze dich zu Mir und höre was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern der Erde sagen möchte:

Entfacht nun das Licht, das in euch leuchtet, denn die Angriffe des Bösen sind stark, und Meinen Sohn "droht er zu vernichten", doch kann er das nur insofern, dass er eure Kirchen schändet, eure Heiligtümer entheiligt, eure Heiligen-Statuen und Reliquien entfernen lässt und seine Anbetung in euren Messfeiern durchführen lässt, denn Mein Sohn wird niemals vergehen, so wie Gott Vater niemals vergeht, denn:

Gott ist Allmächtig, ER IST Schöpfer von Himmel und Erde und allem Sein, ER IST der Anfang und die Ewigkeit so wie SEIN Sohn, DER Ewig bei euch sein wird, denn ER wurde für euch alle vom Vater gesandt zur Erlösung und Heimkehr, doch liegt es an euch, IHN zu akzeptieren, IHN anzuerkennen und euch zu IHM zu bekennen, denn auch ihr seid geschaffen für die Ewigkeit, und in Ewigkeit werdet ihr "leben", doch ihr entscheidet, ob mit dem Vater und dem Sohne und dem Heiligen Geiste oder in Gefangenschaft des Teufels, der nun bald von Jesus und den Himmlischen Heerscharen des Vaters besiegt werden wird.

Meine Kinder. Lasst euer Licht nun leuchten, das der Herr in euch gelegt hat, und haltet zu eurem Jesus! ER ist der Weg, das Licht und die Liebe. So verteidigt nun Seine "Hinterlassenschaften" hier auf Erden und begeht die Heilige Messfeier so, wie ER es euch gelehrt hat! Lasst nicht zu, dass euch die Heilige Eucharistie entweiht oder gar genommen wird! Jesus ist Heilig, und ER lebt "unter" euch, denn Sein Licht brennt in einem jeden von euch, und Sein Heiliger Leib und Blut werden euch in einer jeden Messfeier geschenkt.

So begeht nun euer Weihnachtsfest innig und voller Freude auf IHN, auf euren Messias, denn der Herr wurde euch geboren, zur Erlösung eurer und eurer Welt! Ehrt IHN! Lobpreist den Vater, denn es ist durch SEINE unermessliche Liebe, dass ER euch SEINEN Sohn gesandt hat, damit die Sünde erlöst wird* (Anmerkung) und ihr heimkehren könnt, rein und voller Freude zu IHM, Vater und Schöpfer eurer und allen Seins. Amen.

In tiefer und dankbarer Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


*Anmerkung: im Sinne von "die Sünde verbannt wird"


backnext