Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.784

19. Dezember 2014

   Am 21.12.2014 vorgezogen veröffentlicht

Feiert euer Weihnachtsfest in dieser Heiligkeit, die Mein Sohn IST!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja, Meine geliebte Tochter. Guten Morgen. Bitte sage den Kindern der Welt heute das Folgende:

Es ist das Hochfest der Geburt Meines Sohnes, das ihr am Heiligen Abend feiert!

Nun werdet euch dieses großen Geschenkes bewusst, denn es ist einzigartig, von größter Großzügigkeit und vollkommen kostbar, denn:

Der Herr wurde euch geboren, Euer Erlöser, euer Messias, und für eine jede Seele wurde der Weg in die Herrlichkeit des Vaters -zurück nach Hause zu IHM, zu Ihrem Schöpfer- geebnet, denn:

Durch Jesus euren Herrn erlangt ihr dieses großzügige und kostbare Geschenk, und jeder Seele, die sündig wird, wird durch Jesus Christus, eurem Herrn und Erlöser, vergeben, sofern sie sich zu IHM bekennt, um Vergebung bittet, bereut und büßt.

Meine Kinder. Feiert euer Weihnachtsfest in dieser Heiligkeit, die Mein Sohn IST! Ehrt IHN, dankt IHM, und freut euch, denn Jesus wurde euch aus der allumfassenden und unendlichen Liebe des Vaters -für jeden von euch- geschenkt, und dieses Geschenk, vom Vater selbst, feiert ihr an Weihnachten.

Meine Kinder. Nehmt Jesus an, und bekennt euch zu IHM, denn ER wurde vom Vater gesandt, zur Erlösung eurer und eurer Welt. Stoßt ihn nicht weg, sondern ehrt IHN, und lebt mit IHM, und dankt dem Vater für dieses so kostbare Gnadengeschenk.

Meine Kinder. Begeht diese Weihnacht in Innigkeit und Freude, tragt Liebe in eurem Herzen und dankt Meinem Sohn und dem Vater.

Bekehrt euch, Meine Kinder, und erzählt euren Kleinen von der Bedeutung des Weihnachtsfestes, damit auch sie zu Jesus finden und nicht an den Widersacher verlorengehen. Amen. So sei es.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


  

Nachstehend ein Auszug aus der Niederschrift eines künftigen Buches,

das vom heiligen Bonaventura der Seherin Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen

in zeitlichen Abständen zur Niederschrift und späteren Veröffentlichung gegeben wird.

 

Wo ist Weihnachten?

Es war einmal ein kleiner Wicht, der wollte alles haben. Doch ging das nicht, und das gefiel ihm nicht, so tat er Trübsal blasen.

Mama und Papa fanden das gar nicht gut, denn der kleine Wicht bereitete ihnen Not: "So schau doch mal in dein Herz hinein und sieh, was Weihnachten ausmacht." Das tat der Wicht, doch sah er nicht, er ist ja auch noch klein.

Doch dann, am Heiligen Abend, sah er die Eltern freudestrahlend auch ohne Geschenke am Abendtisch. Also dachte der kleine Wicht bei sich: `Ich muss nur einfach mal tiefer schau'n´ und fand auf einem Throne: das Jesuskind, so rein und zart, in seinem Herzen wohnen.

Nun freute er sich, der kleine Wicht, und das Weihnachtsfest war für ihn neu geboren.

Heiliger Bonaventura und Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen


backnext