Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.792

25. Dezember 2014

   

Es ist das größte Geschenk, das ihr IHM in diesen Tagen machen könnt!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Kindern heute, dass Wir sie lieben. Jedes einzelne von ihnen möchten Wir retten, denn keines darf verlorengehen, so kostbar und so einzigartig seid ihr, dass der Vater euch in Seiner so großen Liebe Seinen Heiligen Sohn sandte, damit ihr alle den Weg nach Hause antreten könnt, zurück zu IHM, eurem Vater und Schöpfer im Himmel, der euch unendlich liebt.

Meine Kinder. Verschenkt euch ganz an Jesus, Seinen eingeborenen Sohn, EUREN ERLÖSER, und geht ein mit IHM in die Herrlichkeit des Vaters, sobald der Zeitpunkt hierfür gekommen ist. Wartet nicht mehr länger und schenkt Jesus euer JA. Es ist das größte Geschenk, das ihr IHM in diesen Tagen machen könnt, denn wer sich ganz an IHN verschenkt wird nicht verlorengehen, und dies ist eine unbeschreibliche Freude im Himmel, so sehr werdet ihr geliebt.

Macht euch auf und bekennt euch zu Jesus! ER wartet auf euch. Amen.

In tiefer, mütterlicher Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen. 

"Mit Meinem Segen segne Ich euch und mit Meiner Liebe beschenke Ich euch. Nehmt diese Geschenke an und findet zu Jesus. Amen."


backnext