Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.802

04. Januar 2015

   

Diese Weihe birgt ein besonderes Gnadengeschenk!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage Unseren Kindern heute bitte das Folgende:

Euer Licht muss leuchten in dieser Zeit "des Schattens", denn der Böse bedeckt euch und eure Erde mit seinen Intrigen, seinen Lügen, seinen Fallen, seinen Verführungen, seinen Fangstricken und seiner Finsternis, und seine Fesseln legt er um euch, um eure Seele, und viele Unserer treuen Kinder leiden, denn der Teufel greift sie an, versucht sie dort, wo sie schwach und angreifbar sind.

Deshalb, Meine so geliebten Kinder, müsst ihr beten und euch ganz auf Meinen Sohn "konzentrieren", d.h. euch IHM immer wieder hingeben, an IHN verschenken, IHM euer JA geben, wieder und wieder und euch führen lassen von IHM und Seinen Engeln -die Engel des Vaters- so wie eure Heiligen bitten, bei euch zu sein, für euch und mit euch zu beten und zu bitten und den Heiligen Geist immer und jeden Tag auf's Neue um Klarheit und um Reinheit bitten, um Schutz vor Lügen und Verirrung und um Bewahrung der Wahrheit in eurem Herzen. Bittet den Heiligen Erzengel Michael um Schutz und dass Er euer Verteidiger sei im Kampf gegen das Böse.

Meine Kinder. Die Zeit verdichtet sich nun immer mehr, d.h. der Teufel baut seine Netze immer dichter aus, so dass es kaum noch ein Durchkommen für Unsere Kinder gibt. Er will die absolute Kontrolle, denn so sieht er -und seine Elite und Handlanger-, wer nicht zu seiner Dienerschaft gehört.

Er wird nicht aufhören, bevor er alle gläubigen Kinder versucht und zu sich gezogen hat. Er schreckt weder vor Folter noch vor grausamster Unmenschlichkeit zurück. Er mordet und er stiftet Unheil, doch, Meine geliebten Kinder, wenn ihr euch ganz in Meinem Sohn gefestigt habt, wird er euch keinen Schaden zufügen können, d.h. er wird euch nicht verdammen können, und eure Seele wird gerettet sein, doch müsst ihr euch ganz an Meinen Sohn verschenken und euch IHM und Mir, eurer euch so sehr liebenden Mutter im Himmel, weihen.

Unsere geweihten Kinder werden besondere Gnaden erfahren, und besonderer Schutz wird ihnen geschenkt werden. Diese Weihe begeht ihr in Ruhe, im Alleinsein mit Mir und/oder Meinem Sohn. Ihr braucht keinen Priester dafür, denn diese Weihe kommt allein aus eurer Sehnsucht zu Uns heraus. Sie kommt aus eurer reinsten Liebe zu Uns und sollte jeden Tag wiederholt werden. Ihr schenkt Uns euer Herz und eure Seele, übergebt sie Uns, und Wir werden sie hüten und bewahren. Ihr übergebt euch ganz Uns, euer Dasein, euer Leben, euren Körper - ALLES.

Bittet Uns, durch euch zu leben und zu handeln. Ich werde euch Meine Weichheit schenken, so wie die Liebe, die Ich für alle Meine treuen Kinder empfinde. Mein Sohn wird in euch sein und in euch wirken und handeln. Wenn ihr euch ganz IHM hingebt, wird ER durch euch handeln können, doch dies ist ein weiter Weg für die meisten von euch, ist euer Eigen-Wille doch sehr ausgeprägt.

Meine Kinder. Weiht euch Uns und erfahrt die Güte und die Gnaden, die euch dadurch zuteil werden. Ihr werdet besonderen Schutz erfahren und Uns ganz nahe sein. Diese Weihe kommt aus eurem Herzen und eurer Seele, und es ist die vollkommene Liebe und Hingabe an Mich und Meinen Sohn und somit an Gott Vater.

Zweifelt nicht, sondern handelt. Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel, werde Meinen Schutzmantel um ein jedes geweihte Kind legen, und der Schlange werde Ich den Kopf zertreten, damit sie euch/eurer Seele nicht schaden kann.

In tiefer mütterlicher Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen. 

---

"Wer es nicht versteht, der rufe zum Heiligen Geist um Klarheit. Amen."

"Diese Weihe birgt ein besonderes Gnadengeschenk. Amen. Euer Jesus, der euch so sehr liebt. Amen."

---

"Sage den Kindern, dass sie sich weihen mögen. Sage es ihnen. Amen. Deine Mutter im Himmel."

"Sage den Kindern heute, sie mögen sich Uns weihen. Sage es ihnen bitte. Amen. Deine Mutter im Himmel, die dich so sehr liebt. Amen.


backnext