Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.805

07. Januar 2015

   

Nutzt die Gebete, die Wir euch in diesen und anderen Botschaften geschenkt haben!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Guten Morgen.

Meine Kinder. Bitte betet in der Nacht, wenn Wir euch rufen. Euer Gebet wird so sehr gebraucht!

Betet immer in den Anliegen Meines Sohnes und vereint euch im Gebet mit euren Heiligen und mit Mir, eurer euch so sehr liebenden Mutter im Himmel. Bittet Uns, mit und für euch zu beten, und betet in all den Anliegen, um die Wir euch immer wieder bitten.

Betet zum Heiligen Geist um Klarheit, Reinheit und Führung und um Schutz vor Lügen und Verwirrung.

Bittet den Heiligen Erzengel Michael, Er möge euer Verteidiger im Kampf gegen das Böse sein und euch von allen bösen Verstrickungen befreien. Bittet um Seinen Schutz und nutzt die Gebete, die Wir euch in diesen und anderen Botschaften geschenkt haben.

Meine Kinder. Das Ende ist nahe, und nur euer Gebet wird euch die Treue zu Meinem Sohn halten können. Es wird euch stark und kraftvoll machen. Es schenkt euch Hoffnung und hält das Böse auf und sogar ab! Euer Gebet ist kraftvoll, und es besitzt die Macht euch zu bewahren.

Betet also, Meine geliebte Kinderschar, und betet zu Unseren Zeiten. Der Böse ist sehr aktiv, liegt er doch in seinen letzten Zügen. So lasst nicht zu, dass er weiter Seelen stiehlt, euch belügt und betrügt!

Euer Gebet bewirkt die Wunder in dieser Zeit des Endes, so betet, Meine Kinder, und seid ganz mit Uns vereint. Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel, bitte euch darum, denn noch viele Seelen müssen gerettet werden, und euer Gebet trägt dazu bei.

Meine Kinder. Die Heiligen der Heiligen Gemeinschaft stehen ALLE bereit für euch. "Sprecht" sie an, und sie werden für euch und mit euch beten.

Bittet immer euren Schutzengel, mit euch und eurer Seele zu beten besonders dann, wenn ihr müde oder abgelenkt seid. Er wird euer Gebet aufrecht halten, doch müsst ihr Ihn bitten, mit eurer Seele weiter zu beten.

Meine Kinder. Bald ist diese Zeit des Endes vorbei, und ihr werdet eingehen in das Neue Königreich Meines Sohnes.

Freut euch darauf, Meine Kinder, denn es wird eine wunderbare Zeit anbrechen in Herrlichkeit und Glorie. Amen.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung

mit den Heiligen der Heiligen Gemeinschaft und den Engelheeren, die alle für euch (und für den Endkampf) bereit stehen. Amen.


backnext