Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.817

18. Januar 2015

   

Die Seelenschau wird eure letzte Chance zur Umkehr sein!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage den Kindern der Erde heute das Folgende:

Wenn die Seelenschau kommt, müsst ihr auf die Knie fallen und euch zu Jesus bekennen! Jesus ist euer Retter. Nur ER ist euer Erlöser, deshalb fallt auf die Knie vor IHM und fleht um Vergebung.

Meine Kinder. Die Seelenschau wird eure letzte Chance zur Umkehr sein, deshalb bereitet euch vor, Meine Kinder, damit ihr das Licht und die Liebe Meines Sohnes aushalten könnt! Es ist kein Licht von dieser (eurer) Welt, und Seine Liebe ist so groß, so rein, so pur, dass ihr vorbereitet und rein sein müsst.

Meine Kinder. BITTE BEREITET EUCH VOR, damit ihr nicht verlorengeht und eure Seele gerettet werden kann. Gott Unser Vater erwartet euch. So bereitet euch vor und werdet wahre Kinder des Herrn, damit ihr eure Heimkehr antreten könnt und in der Herrlichkeit des Herrn leben dürft.

Meine Kinder. Ein jedes Kind, das sich vorbereitet, wird Jesus mitnehmen in sein Neues Königreich! So wartet nicht mehr länger, denn schon bald wird es zu spät sein. Ich, eure Heilige Mutter im Himmel, bitte euch darum, damit ihr nicht verlorengeht. Amen.

In tiefer Liebe.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.




 

backnext