Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.839

10. Februar 2015

   

Euer Vertrauen steht auf dem Prüfstein,

besonders eure geweihten Priester "leiden" darunter!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Setze dich zu Mir und höre, was Ich, deine dich so liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern der Erde sagen möchte:

Ihr müsst auf Meinen Sohn vertrauen, und ihr müsst IHM und Seinem Wort treu bleiben, denn nur wer auf Jesus vertraut, wird Seine Wunder erfahren, nur wer IHM treu ergeben ist, nach Seinen Lehren lebt und handelt, den wird ER mit sich nehmen, ihn erheben in Sein Neues Königreich.

Meine Kinder. Euer Vertrauen steht auf dem Prüfstein, besonders eure geweihten Priester "leiden" darunter, denn: Wer Meinem Sohn treu bleibt, wird die Veränderungen in der Heiligen Kirche Seiner nicht annehmen. Er wird sich den "Stempel des Teufels" nicht aufdrücken lassen, noch wird er "falsche" Messen feiern, denn diese sind unheilig und kommen nicht von Meinem Sohn. Sie werden "nichts wert" sein, denn Mein Sohn wird dort nicht sein, wo der "Stempel des Tieres" "aufgedrückt" wurde.

Meine Kinder. Steht den treuen Priestern bei, denn sie verlieren vielerorts ihre Existenz, d.h. sie werden vertrieben aus ihrem Amt, ihren Häusern, der Kirchengemeinde und der katholischen Kirche, und NUR weil sie Meinem Sohn treu sind, auf IHN hören, IHM vertrauen und IHM NACHFOLGEN!

Steht ihnen also bei und helft ihnen, so wie ihr könnt. Sie sind Meinem Sohn so lieb, und ER wird sie erheben, doch ist der Weg dorthin mit Leid, mit Opfer und größter Vertrauensprobe verbunden.

 

"So helft Meinen treuen Dienern und lasst sie nicht im Stich. Sie sind es, die Mein Wort aufrechthalten, Meine Lehren unverfälscht weitergeben, und auf ihren Schultern wird sich Meine Neue Kirche erheben.

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Helft euren treuen Priestern, damit sie diesen Weg gehen können, der beschwerlich und leidvoll ist. Auf ihnen liegt Meine ganze Hoffnung, und große Freude bereiten sie Meinem Herzen, das so verwundet und im Leiden ist. Helft ihnen und ihr helft Mir. Amen.

Ich liebe und Ich danke euch.

Euer Jesus, von Schmerz durchströmt."

 

Mein Kind. Sage den Kindern, sie müssen auf Meinen Sohn vertrauen. Seine Kirche wird nicht untergehen, denn aus "Schutt und Asche" wird sie emporsteigen und "mächtiger", glanzvoller und strahlender sein, als jemals zu vor!

Habt keine Angst. Gott Vater wird eingreifen, doch müsst ihr noch viel beten, bevor Seine donnernde Hand zur Erde herabschnellt.

Habt Mut, Meine Kinder, und bleibt Jesus treu. Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel, bitte euch darum, denn Mein Herz ist betrübt und voller Schmerz, und eure Liebe zu Meinem Sohn, euer Vertrauen und eure Hingabe an IHN lindern dieses Leid. Amen.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen. 

Jesus erhebt sich. ER kniete am Boden mit dem Gesicht in den Händen. ER ist voller Leid für Seine Priester und die Welt: Der Falsche Prophet zieht das Dunkle wie Pech durch die Heilige Kirche weltweit. Das Licht weicht der Dunkelheit und bereitet den Einzug Satans. Das zeigt mir Jesus. Er nimmt Seine Mutter an die Hand und sie gehen zurück in den Himmel, wo sie die Heiligen Engel und Gott Vater erwarten. Die Heiligen sind auch da. Der Himmel schließt sich.

"Danke, Mein Kind. Mache dies bekannt. Amen."


backnext