Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.849

19. Februar 2015

 

Die größte Lüge ist in Vorbereitung!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Guten Morgen, Meine Tochter. Bitte sage den Kindern der Welt heute das Folgende:

Mein Sohn ist euer Weg ins Himmelreich, und nur mit IHM werdet ihr eingehen in Meine Herrlichkeit. Amen.

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Wer sich nicht aufmacht und sich nicht zu Jesus bekennt, der wird verlorengehen an Seinen Widersacher. Er wird in Lüge "ersticken" , und er wird den Weg zu Mir, zu Seinem Vater im Himmel und Schöpfer, DER ICH BIN, nicht finden.

Ihr müsst euch zu Jesus, eurem Erlöser, bekennen, ansonsten werdet ihr verlorengehen!

Die größte Lüge ist in Vorbereitung von Seiten derer, die dem Teufel dienen. Die Inthronisierung seines Sohnes (Antichrist) wird stattfinden, und sie wird verheerend sein für eure Welt.

Kinder, lauft zu Meinem Sohn, zu eurem Jesus, und bittet täglich um die Unterscheidungsgabe zum Heiligen Geist!

Der, der da kommt, ist nicht Mein Sohn, als solcher wird er euch aber präsentiert werden, und ES WERDET IHR SEIN, DIE IHN DAZU "ERHEBEN", denn ihr seid blind gemacht für die Wahrheit, so geschickt hat der Teufel seine Pläne ausgetüftelt und eingefädelt, dass ihr den Betrug nicht merken werdet!

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder: Jesus ist euer Weg, euer einziger Weg! So lauft zu IHM, lebt mit IHM, erbittet die Unterscheidungsgabe und betet um Klarheit zum Heiligen Geist.

Schenkt Jesus euer JA und BEREITET EUCH VOR, denn das Ende steht vor eurer Tür, und es wird nicht abgewendet werden! Diejenigen, die Jesus treu sind, werden gerettet werden, alle anderen aber untergehen, denn diese "letzte" Lüge des Teufels wird der Untergang so vieler Seelen sein.

Ihr habt die Wahl, Meine Kinder. Noch ist es nicht zu spät, doch die Zeit drängt.

Nutzt die Fastenzeit zur Besinnung und reinigt euch! Mein Sohn wird kommen, euch zu erlösen, doch wird ER nicht als Mensch unter euch wohnen. Amen.

Ich liebe euch.

Euer Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.


backnext