Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 879

13. März 2015

 

Lasst nicht das eigene Volk "ausbluten", das wäre "FALSCHE" Nächstenliebe!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Kindern, sie mögen beten, denn ihr Gebet wird so sehr gebraucht. Sage es ihnen bitte. Amen.

Die Veränderungen in eurer Welt sind nicht gut und vom Bösen perfekt und hinterlistig geplant und eingefädelt!

Wie könnt ihr euch so hintergehen und im Namen der "Nächstenliebe" das eigene Volk "ausbluten" lassen?

Kinder erhebt euch, denn das, was in euren Ländern geschieht, dient der Zerstörung eures Systems, eurer sozialen Rechte, und alles unter dem Deckmantel "Wir helfen"!

Kinder, erhebt euch, doch bleibt friedlich, denn der Teufel wartet nur auf eure "Explosion", um loszustarten und euer Land in "Schutt und Asche" zu legen!

Lasst euch nicht provozieren, denn die List des Teufels bringt euch diese täuschenden Ungerechtigkeiten, d.h. vordergründig und im Licht der Welt werden sie als vorbildlich und gut dargestellt, in Wirklichkeit aber zerstören sie euch, eure Länder, euren Frieden!

Sie lassen Unfrieden aufkommen durch größte Ungerechtigkeiten, die dem eigenen Volk auferlegt werden, und so wandelt sich die vordergründige Nächstenliebe in Völkerhass, und das, Meine Kinder, wird euch "Vernichtung" bringen!

Kinder, seid gewarnt, denn ihr müsst friedlich handeln! Macht friedvoll aufmerksam und setzt friedvoll Zeichen und findet friedvoll Lösungen!

Nehmt nicht dem eigenen Volk ihre Rechte, ihre Existenz, ihre sozialen Dienste etc., um anderen "zu helfen", sondern INTEGRIERT die anderen und unterstützt sie. Das eigene Volk darf nicht "bluten", damit ihr anderen helft, sondern es muss eine wohlwollende Lösung und eine fruchtbringende Lösung gefunden werden.

In dem weder der eine noch der andere Arbeit hat, keine Aufgabe hat, kein eigenes Einkommen hat, schürt ihr Unzufriedenheit.

Findet Lösungen, von denen die Menschen profitieren, d.h. sie müssen sich angenommen und aufgehoben fühlen. Ihr müsst eine Basis für ein Miteinander schaffen und die Rechte, Dienste, Arbeitsstätten etc. des eigenen Volkes bewahren.

Meine Kinder. Dieses Thema ist sehr umfangreich, doch wisst: Lasst nicht das eigene Volk "bluten", denn das wird Unfrieden und Vernichtung bringen. Amen. So sei es.

Ich liebe euch.                                                         

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

backnext