Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 884

18. März 2015

 

BEWUSST ODER UNBEWUSST!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Komme wieder zu Mir, so bald du kannst. Ich erwarte dich. Deine Mutter im Himmel. Amen.

Mein Kind. Sage den Kindern heute bitte, sie mögen sich bekehren, denn nur durch ihre Umkehr werden sie zu Jesus finden, nur durch das Entsagen der hiesigen Welt, die so viele Gefahren für euch, eure Seele, birgt und die ihr nicht als solche erkennt, weil der Teufel euch über Jahrzehnte und -hunderte "eingetrichtert" hat, es sei gut und "normal", sündig zu leben und ihr dieses sündige Leben nun meist (mit wenigsten Ausnahmen!) gar nicht als Sünde erkennt, sondern es wirklich als vollkommen normal empfindet und ihr gerade deswegen in so großer Gefahr für euer Seelenheil lebt, denn der Teufel hat euch belogen, euch eine Welt des Scheins erstellt, in der die Wahrheit verschwiegen oder verdreht und verdrängt wird und in der es mehr Verführungen und Lustbefriedigungen gibt als die Vorbereitung auf euer Seelenheil, denn der Teufel ist listig und führt euch geradewegs in seine Hölle -an die so viele von euch in dieser Zeit Lebenden ja auch nicht mehr glauben (wollen)- und das, Meine Kinder, wird euch eure Ewigkeit an Seite des Vaters kosten, denn wer dem Teufel folgt -BEWUSST ODER UNBEWUSST- wird an diesen verlorengehen, wer aber aufsteht, der hiesigen Verführungsscheinwelt entsagt, Jesus sein JA schenkt und beginnt, mit IHM sein Leben zu leben, dem wird die Herrlichkeit offenbart werden, und er wird glücklich und erhoben werden.

Meine Kinder. Es verbleibt nicht mehr viel Zeit! Bekehrt euch jetzt und schenkt Jesus euer JA, damit ihr nicht verlorengeht und die Ewigkeit an Seite des Herrn und Vaters erlangt.

Wartet nicht mehr länger, denn schon bald weicht die Barmherzigkeit der Gerechtigkeit, und  dann, Meine geliebten Kinder, wird es zu spät für euch sein. Amen. So sei es.

Bekehrt euch. Einen anderen Weg als Jesus gibt es nicht zum Vater. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext