Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 889

23. März 2015

   

Es ist nur eine Frage der Zeit!

Mein Kind. Bitte schreibe. Bitte sage Unseren Kindern heute das Folgende:

Bekehrt euch und bekennt euch, Meine Kinder, denn viel Zeit verbleibt euch nicht mehr, und schon bald bricht das Ende über euch herein.

Seid gewarnt, denn der Antichrist steht bereit, eure Weltbühne zu betreten, und es ist nur eine Frage der Zeit. Geschickt eingefädelt manipuliert er schon jetzt euer Weltgeschehen, und selbst in Rom sind die letzten Vorbereitungen getroffen. Schritt für Schritt werdet ihr, die ihr Meinem Sohn treu und ergeben seid, diese Veränderungen erkennen und sehen, welch' böses Spiel mit euch gespielt wird, doch, Meine geliebten Kinder, habt niemals Angst, denn Mein Sohn wird bei denen sein, die IHN lieben, und KEIN ANTICHRIST WIRD EUCH TÄUSCHEN KÖNNEN, WENN IHR GANZ IN MEINEM SOHN GEFESTIGT SEID!

Kinder, bekehrt euch und bekennt euch also, denn NUR MEIN SOHN IST EUER WEG! Ohne IHN werdet ihr verlorengehen, und das, Meine geliebten Kinder, bedeutet die ewige Qual eurer Seele.

Kehrt um, damit ihr eine Chance habt! Das Neue Königreich ist für alle Kinder Gottes erschaffen, doch müsst ihr euch zu Jesus bekennen und würdig werden/sein, um dieses so wundervoll herrliche Geschenk betreten zu dürfen!

Kinder, macht euch bereit, denn das Ende steht vor eurer Tür! Wer nicht vorbereitet ist, wird schwere Zeiten erfahren, und seine Seele wird leiden!

So kommt jetzt, Meine Kinder, und schenkt Jesus euer JA! Ein JA genügt, um den ersten Schritt zu setzen. Sprecht es aufrichtig und weiht euch Meinem Sohn! Ein geweihtes Kind wird nicht verlorengehen, doch muss die Weihe aus dem Herzen heraus geschehen in der vollkommenen Liebe zu Meinem Sohn. Amen.

Ich liebe euch. Bereitet euch vor.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

backnext