Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 930

3. Mai 2015

    

"Das Rosenkranzgebet setzt Ströme der Liebe, der Gnaden und der Barmherzigkeit frei. Betet es. Amen."

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sei ganz bei Mir, bei deiner dich liebenden Mutter im Himmel, und höre, was Ich heute den Kindern der Erde zu sagen habe:

Mit eurem Rosenkranzgebet könnt ihr viel Veränderung schaffen, wenn ihr in Hingabe und Liebe betet, und/oder wenn ihr flehentlich und voller Vertrauen betet.

Meine Kinder. Das Rosenkranzgebet ist einzigartig. Es geht direkt in Mein euch so sehr liebendes Mutterherz, und Ich trage es weiter zu Meinem Sohn. Aus Meinem Herzen strömen Wellen der Liebe, die Mein Sohn zu Gnaden wandelt, so "ergreift" ihr Unsere Herzen, berührt sie zutiefst und setzt größte Liebes- und Gnadenströme frei.

Betet Meine Rosenkränze, geliebte Kinder, und erlangt so die Gnaden, die eure heutige Welt so sehr braucht, und durch die noch so viele Kinder umkehren werden und zu Meinem Sohn finden werden, und die so viel Übel von eurer Welt abhalten.

Betet Meine Rosenkränze, geliebte Kinder, denn das Rosenkranzgebet ist eine der mächtigsten Waffen gegen das Böse. Amen.

Ich liebe euch, Meine Kinder. Erweist Mir die Ehre und betet Meine Rosenkränze. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

 

"Euer Rosenkranzgebet erweicht Unsere Herzen und setzt Ströme der Liebe, Gnaden und Barmherzigkeit frei.

Betet, Meine Kinder, in Unseren Anliegen und für alles/alle, was/die euch am Herzen liegt/liegen.

Ich, euer Heiliger Jesus, werde Meine Gnaden zur Erde schicken mit jedem Rosenkranzgebet, das ihr liebevoll an Meine Mutter richtet. Amen.

Euer euch liebender Jesus.

Sohn des Allmächtigen und Erlöser der Welt. Amen.

backnext