Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 934

6. Mai 2015

    

Haltet ein in eurem Jubel der Veränderungen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage den Kindern heute, wie wichtig ihre Bekehrung ist, denn wer sich nicht bekehrt, nicht umkehrt, sich nicht zu Meinem Sohn bekennt, weiter in Laster und Sünde lebt, nichts um Unser Wort, die Lehren Meines Sohnes und die Gebote des Vaters gibt, dem wird schon bald sein Fehlverhalten bewusst, doch dann, Meine geliebten Kinder, wird es zu spät für euch sein.

Kehrt um und bekennt euch zu Meinem Sohn, eurem Jesus, und lebt als würdige Kinder des Herrn.

Lauft nicht in die Falle des Teufels und bejubelt nicht die neue Toleranz, denn sie heißt die Sünde gut, und das, Meine geliebten Kinder, wird euer Untergang sein!

Bejubelt nicht die "Lockerungen" (in der Kirche), denn sie kommen nicht von Meinem Sohn! Die Kirche kann sich der Moderne nicht anpassen, denn das wäre ihr Untergang!

Die Moderne muss zurückfinden zur Kirche, denn alles andere hat keinen Wert vor dem Herrn und kommt nicht von IHM! So kehrt nun um, geliebte Kinder, bevor es zu spät ist, und haltet ein in eurem Jubel der Veränderungen!

Wenn ihr Jesus nicht mehr habt, seid ihr verloren, und das Himmelreich wird euch unerreichbar sein. So kehrt um und schenkt Jesus euer JA, denn nur so habt ihr eine Chance.

Wartet nicht mehr länger, Meine Kinder, denn der große Tag der Freude rückt immer näher. Amen. So sei es.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext