Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 936

8. Mai 2015

    

Eure Welt geht verloren!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage Unseren Kindern heute, sie mögen niemals verzagen, denn Mein Sohn ist mit ihnen und wird schon bald wieder kommen, um euch, Meine geliebten Restarmee-Kinder, zu erlösen und mitzunehmen, doch vorher, Meine Kinder, will ER noch zahlreiche "verlorene" Kinder retten, denn nicht eines soll verlorengehen, denn egal wie verirrt sie sind, sie sind verblendet, belogen, betrogen und benutzt vom Teufel und finden alleine nicht den Weg ins Licht, egal wie oft man ihnen von Jesus erzählt, der Teufel hat sie so sehr im Griff, dass sie es nicht ohne Seine (Jesu) Hilfe, unterstützt mit eurem Gebet, euren Opfern und eurer Sühne schaffen werden, von ihm loszukommen und auf den rechten Pfad, zu Jesus, zu finden.

Deshalb, Meine geliebten Kinder, haltet durch und betet! Nehmt Opfer an und sühnt, denn eure Welt geht verloren, doch die Kinder Gottes SOLLEN gerettet werden. Helft Meinem Sohn und unterstützt IHN. Schon bald werdet ihr reicher belohnt werden, als es hier auf Erden möglich wäre!

Ich liebe euch so sehr, geliebte Restarmee! Bleibt Jesus treu, verteidigt IHN und betet! So werden noch viele Kinder zu IHM finden, und mit Seinem Heiligen Geist wird ER unzählig verlorengeglaubte Kinder berühren und bekehren.

Glaubt und vertraut und seid stark. Bald ist es vollbracht, und das Neue Königreich wird euer Zuhause sein. Amen.

In Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

backnext