Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 938

8. Mai 2015

    

...denn eure Seele ist unsterblich!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Kindern der Welt, SIE MÜSSEN SICH BEKEHREN, wenn sie nicht verschlungen werden wollen von der Erde, dem Abgrund und den Höllenfeuern, denn all das steht nun kurz bevor und wehe dem, der sich nicht vorbereitet hat, wehe dem, der Jesus sein JA verweigert und nicht geschenkt hat, wehe dem, der den Vater nicht ehrt, den Sohn nicht liebt und die Mutter "verachtet", euch sei gesagt: Ihr werdet unter- und verlorengehen!

Die Erde wird sich auftun, und sie wird euch verschlingen. Ihr werdet "tot" sein, doch werdet ihr nicht sterben, denn eure Seele ist unsterblich! Der Höllenabgrund wird sich auftun, und ihr werdet in den Sumpf und die Flammen der Verderbnis gestürzt, und ihr könnt es nicht aufhalten, denn nur wer sich zu Jesus bekannt hat, wird "überleben".

Ihm wird das Ewige Leben in Glorie geschenkt, euch aber erwartet das Höllenfeuer, die Verderbnis, die Verdammung, und niemand wird entkommen können, denn der Teufel gibt keine Seele mehr frei, die er gestohlen hat, und kein Zurück mehr wird es für euch geben, und ihr werdet ewig leiden, denn wie Ich euch sagte, ist eure Seele unsterblich, und Höllenqualen werden euch ereilen und Pein und Not und unendliche Leiden und alles OHNE HOFFNUNG, denn ihr habt euer Seelenheil verspielt, wolltet nicht hören, seid Jesus nicht gefolgt.

Ihr wart lau, oder abtrünnig, gewaltsam und/oder dem Tier hörig -es spielt keine Rolle, was ihr getan habt, denn es ist zu spät, doch seid gewiss: Die Höllenfeuer ereilen euch durch das, WAS IHR NICHT GETAN HABT!

So seid reuig und nicht dumm: NUR JESUS ist eure Rettung, euer Fahrschein in das Himmel- und das Neue Königreich. OHNE IHN gibt es keine Erlösung, und wer nicht an IHN glaubt, der wird verlorengehen, denn er selbst verschließt sich den Weg zu Gott, dem Vater, und marschiert bereitwillig auf falschen Wegen, DIE ALLE ZUM TIER UND IN DIE HÖLLE FÜHREN!

Seid also gewarnt, geliebte Kinder, denn der, der sich nicht zu Jesus bekennt, wird schon bald verloren sein. Amen.

Ich liebe euch. Bittet Mich, und Ich bete für euch und die, um die ihr Mich bittet. Die Heiligen der Gemeinschaft der Heiligen stehen euch zur Seite, wenn ihr Sie bittet. Nutzt diese Hilfe, denn sie ist mächtig!

Ich liebe euch.

Euer Bonaventura. Amen.

backnext