Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 942

12. Mai 2015

    

Sie dürfen die neue Form nicht annehmen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage Unseren Kindern heute, dass es durch euer aller Gebet sein wird, dass die Herzen so vieler Kinder noch erreicht und gerettet werden können, denn euer Gebet ist mächtig, und je mehr ihr betet, je mehr beten, um so stärker und mächtiger ist es, und es bewirkt die stillen, kaum wahrnehmbaren Wunder dieser Zeit, so wie die großen sichtbaren in eurem Leben!

Kinder seid gewarnt, denn der Böse hat sich in eure Kirche geschlichen und wird nun gezielt versuchen, Meinen Sohn, euren Jesus, zu vertreiben! Die Wörter eurer Bücher werden abgewandelt -vielerorts ist dies bereits geschehen(!)- und eure Messen werden nichtssagend sein, denn sie beten nicht mehr Jesus an und verweigern IHM die Realpräsenz, die durch die Wandlung in der Heiligen Eucharistiefeier stattfindet!

Kinder seid gewarnt und unterrichtet eure Priester, denn sie dürfen die neue Form, die neuen Bücher nicht annehmen! Wenn Jesus nicht mehr "unter euch" ist, dann seid ihr wahrlich verloren, deshalb nehmt die neuen Missale nicht an und lasst eine neu-"geartete" Messfeier nicht zu, denn sie "vertreibt" Meinen Sohn aus euren Kirchen. Amen.

Betet, Meine Kinder, und haltet durch. Keine Jesus treue Seele wird verlorengehen. Das versprechen Wir. Amen.

Seid stark und betet. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung mit den Heiligen der Gemeinschaft der Heiligen und den Heiligen Engeln des Vaters. Amen.

backnext