Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 946

18. Mai 2015

    

"Betet und bereitet euch vor,

die verheißene Zeit ist nicht mehr weit! Amen."

Mein Kind. Sage den Kindern heute, sie müssen sich vorbereiten. Es verbleibt nicht mehr viel Zeit, und ihre Seele muss reuig und rein sein, damit sie vor Meinen Sohn treten können.

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Bitte wartet nicht mehr länger, denn schneller als ihr glaubt wird die verheißene Zeit da sein, und nur der, der sich vorbereitet hat wird die Früchte des Paradieses ernten.

Glaubt und vertraut und haltet durch. Mein Sohn wird kommen, alle die zu erlösen, die sich zu IHM bekannt haben, IHN lieben und IHM treu und ergeben sind.

Wartet nicht, geliebte Kinder, bis Jesus vor euch steht, denn für viele von euch ist es unmöglich, Sein Licht, SEINE REINHEIT auszuhalten, so beschmutzt ist eure Seele, dass ihr es nicht ertragen werdet.

Bereitet euch also vor und sagt euer JA zu Jesus. Wer sich zu IHM bekennt, IHN ehrlich liebt, der wird gerettet werden. Amen.

Geliebte Restarmee-Kinder. Betet für eure Brüder und Schwestern im Herrn, denn durch euer Gebet zieht Jesus noch viele Seelen zu sich, die sonst verlorengingen.

Ich liebe euch. Betet, Meine Kinder, und bereitet euch vor. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

backnext