Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 961

07. Juni 2015

      

Die große Spaltung hat bereits begonnen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Bitte sage Unseren Kindern heute, dass die große Spaltung bereits begonnen hat und dass immer mehr Ungerechtigkeiten euer Weltgeschehen -euer Leben- nun ereilen werden.

Habt Mut, Meine Kinder, und haltet durch. Es sind die letzten Prüfungen, bevor Mein Sohn, euer Jesus, "wiederkommen" wird, um die zu erheben, die IHM treu und ergeben sind.

Betet, Meine Kinder, denn euer Gebet wird dringendst gebraucht, ist unablässlich und schenkt euch die Kraft, die ihr braucht, um diese "Tage" durchzustehen.

Habt Mut, Meine Kinder, Mein Sohn wird immer bei euch sein. Amen.

In tiefer Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext