Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 967

14. Juni 2015

      

Verleugnet Meinen Sohn nicht!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Schreibe, Meine Tochter, und höre was Ich, deine Mutter im Himmel, heute den Kindern der Welt sagen möchte:

Schaut um euch, Meine Kinder, und seht, wie das Vorausgesagte einzutreffen beginnt.

Verzweifelt nicht, sondern betet und bereitet euch vor. Die schlimmsten "Zustände" kommen erst noch, doch wer ganz bei Meinem Sohn ist, hat nichts zu befürchten.

Beichtet, Meine Kinder, solange ihr noch Gelegenheit dazu habt. Schon bald wird sich die Christenverfolgung ausbreiten und von innen heraus, aus eurer Kirche heraus(!), werdet ihr "unvertretbare" Veränderungen spüren, doch, geliebte Kinder, verzagt niemals, denn die Kirche Meines Sohnes wird nicht untergehen, sondern "auferstehen", doch sieht dies erst einmal nicht danach aus.

Kinder, habt Mut und haltet durch! Jeder Märtyrer wird SOFORT in den Himmel aufgenommen, so verleugnet Meinen Sohn nicht, sondern verschenkt euch ganz an IHN! Gebt IHM euch hin und seid Eins mit IHM! Eure Seele wird kein Leid erfahren, wenn ihr ganz bei Jesus seid!

Glaubt und vertraut und haltet auch diese letzten "Tage" (Zeiten) durch. Schon bald wird Jesus kommen, all Seine treuen Kinder "mit sich zu nehmen" (zu erlösen), und die Ära des Friedens wird euch, die ihr IHM treu seid, geschenkt werden.

Haltet durch, Meine Kinder, und habt Mut!

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext