Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1000

16. Juli 2015

 

"Betet, Meine Kinder, denn euer Gebet bewirkt die Wunder dieser Zeit, es ist machtvoll und euer Schutzwall gegen das Böse. Amen."

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Kindern heute, sie mögen beten, denn ihr Gebet bewirkt die Wunder dieser Zeit, und wo gebetet wird, da hat der Teufel es schwer. Er ist machtlos.

So betet und lasst euer Gebet niemals abbrechen. Dann hat der Teufel keine Chance, und eure Seele wird gerettet werden.

Doch seid gewarnt, geliebte Kinder, denn der Teufel arbeitet mit Arglist! So fallt nicht auf seine Scheinheiligkeit und "angeblich" guten Taten herein, sondern durchschaut sein böses Spiel!

Nur wer täglich zum Heiligen Geist betet wird bewahrt bleiben vor Verirrung, so ruft Ihn, den Heiligen Geist, an und bittet und fleht um Klarheit und Führung, denn der Teufel lässt keine Möglichkeit aus, sich doch noch eurer Seele zu bemächtigen.

Betet, Meine Kinder, denn euer Gebet bewirkt die Wunder dieser Zeit, es ist machtvoll und euer Schutzwall gegen das Böse. Amen.

In mütterlicher Liebe und mit Meinem Segen,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mache dies bekannt, es ist sehr wichtig. Unsere Kinder MÜSSEN beten. Amen.

 

"Es, das Gebet, ist die Waffenrüstung eurer heutigen Zeit. Amen." Ein mächtiger Engel.

Gehe nun.


backnext