Die Vorbereitung    

Gebete der Vorbereitung

Botschaft Nr. 485

19. März 2014

 

Gebet Nr.: 34

Gebet um Frieden

 

Meine Kinder. Ich danke euch, und Ich verspreche, dass Ich Fürbitte für euch und die euren bei Gott, Unserem Allmächtigen Vater, halten werde, und dass Ich weiterhin für den Frieden in euren Ländern beten werde, doch schließt auch ihr euch diesem Gebet an:

 

Herr, der DU bist im Himmel, sende Deinen Frieden herab auf unsere Erde, berühre die Herzen Deiner Kinder und besonders derer, die Dein Licht nicht kennen.

Ich liebe Dich, lieber Vater, und ich vertraue auf Dich, oh mein Göttlicher Herr. Bitte sende Frieden in die Herzen aller Deiner Kinder und erleuchte die Welt mit Deiner Allmacht.

Ich liebe Dich, und ich vertraue auf Dich, auf Deine Gnade, denn DU BIST mein Herr, mein Schöpfer, mein Vater, und auf Dich setze ich all mein Vertrauen.

So sende aus Deinen Heiligen Geist, auf dass der Friede herrsche auf Erden und das Tier mit seinen dunklen Plänen weichen muss.

Amen.

Ich liebe Dich, mein Vater, bitte erhöre mein Gebet. Amen.

Ehre sei dem Vater...

 

Meine Kinder. Mit diesem Gebet beweist ihr eure Liebe zum Vater! Ihr zeigt IHM euer Vertrauen, sowie eure Sanftmut, denn ihr bittet um Frieden und für alle Menschenkinder. Euer Gebet mit dem Meinen vereint kann viel Gutes bewirken, wenn ihr es mit aufrichtigem Herzen betet...

Euer Heiliger Josef. Amen.