Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 25

5. Februar 2013

 

 

Wacht auf! Nehmt Seine Geschenke an!

Mein Kind, Mein liebes Kind. Heute siehst du Meinen Sohn, wie Er gelitten hat am Kreuz für euch. Wie sehr Er immer noch leidet, ist euch, Meine lieben Kinder, nicht bewusst. Jede Sünde verletzt Ihn. Jede Sünde fügt Ihm Schmerzen zu. Er leidet für euch, seit Tausenden von Jahren, doch ihr wollt es nicht sehen. Macht eure Herzen auf für Ihn und bekennt euch zu Ihm, dann wird Sein Leid gelindert. Wer das nicht tut, wird bald die Strafe der Gerechtigkeit erfahren.

Meine Kinder, Meine lieben, schlafenden Kinder. Wacht auf! Die Zeit naht, und ihr schlaft weiter vor euch hin, glaubt nur an sogenannte „Fakten“ und was ihr „seht“. Ihr lebt in einer Scheinwelt, die euch zum Verhängnis werden wird, wenn ihr nicht anfangt, euer geistiges Leben in den Vordergrund zu stellen. Seid nicht dumm, Meine lieben Kinder. Kommt zu Jesus und Gott Vater. Sie erwarten euch mit offenen Armen und warten nur darauf, euch mit Liebe und Gnaden zu überschütten. Nehmt diese Geschenke an, und öffnet eure Herzen für Sie.

Meine geliebten Kinder, wie sehr leidet auch Mein Mutterherz, wenn Ich sehe, wie weit vom Göttlichen Weg ihr euch entfernt habt. Ihr seid traurig, ihr „kämpft“ jeden Tag, um ein einigermaßen angenehmes Leben zu führen, ihr lasst euch berieseln von oberflächlichen Dingen, die euch keinerlei Erfüllung schenken, versteckt euch vor euren wahren Gefühlen und redet alles „tot“ (Anm.: zerreden). Redet mit Gott — und ihr bekommt eine Antwort. Bittet um den Heiligen Geist — und erfahrt Klarheit. Bittet Jesus, euch zu führen — und hört auf euer Herz. Euer Verstand ist so manipuliert, dass es schwer für euch ist, selbstständig eine Antwort auf eure Fragen zu finden, die euch zutiefst beschäftigen. Nur Gott ist der Weg zu all diesen Antworten. Nur Jesus, Mein Sohn, euer Bruder, kann euch auf diesem Weg begleiten. Er ist immer für euch da. Er wartet auf euch mit offenen Armen. Und Er liebt euch unendlich!

Du fragst nach der Hierarchie:

Ich, Maria, die Mutter aller Kinder, führe euch zu Jesus, Meinem Sohn, eurem Bruder.

Er, Jesus, euer Erlöser, begleitet und führt euch auf dem Weg zu Gott Vater.

Der Heilige Geist: Er schenkt euch Licht in der Dunkelheit, Klarheit in der Welt der Zweifel und Mut, das Richtige zu sagen und zu tun.

Die Heiligen: Fleißige Beter, Fürbitter und Helfer in alltäglichen Dingen. Sie alle können für euch da sein, euch helfen und ein Stück des Weges und auch das ganze Leben begleiten.

Die Heiligen Engel: Viele unterschiedliche Aufgaben haben sie. Euer Schutzengel ist der, der immer bei euch ist und der, was fast alle Menschen glauben, euch beschützt. Er hilft euch in Not wie in Alltäglichem und bewahrt euch vor unheilvollen Situationen. Ansonsten ist das Engel-Thema sehr, sehr umfangreich, und es steht euch nicht zu, derzeit mehr darüber zu erfahren.

Mein Kind. Gehe jetzt. Deine weiteren Fragen beantworte Ich zu einem späteren Zeitpunkt.

Ich liebe dich und Ich beschütze dich und deine Lieben.

Deine dich liebende Mutter im Himmel, die Mutter aller Kinder Gottes.

 


backnext