Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 85

2. April 2013

 

Nicht eines Unserer Kinder soll beängstigt sein.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Danke, dass du gekommen bist. Ich, deine Mutter im Himmel, möchte dir Folgendes für alle Unsere Kinder mitteilen:

Macht euch keine Sorgen um all das, was jetzt in eurer Welt geschieht, sondern vertraut noch tiefer in Meinen Sohn. ER, der der eingeborene Sohn des Allmächtigen ist, wird euch aus den Schlingen des Teufels und seiner "Elitegruppe" befreien. Das wird geschehen, kurz nachdem der Antichrist, die Wurzel des Bösen, sich als "Messias" (Retter der Welt) vorgestellt hat. Er, der das Böse selbst ist, wird euch vorheucheln, das Gute zu sein und dann, wenn es scheinbar aussichtslos erscheint in eurer Welt, wird Mein Sohn am Himmel erscheinen, um euch von allem Bösen zu befreien.

Bedenkt zu jeder Zeit, dass alles, was vorausgesagt wurde, durch euer aller Gebet gemildert werden kann. Vertraut auf die Kraft des Gebetes und vertraut auf Meinen Sohn! Wisst um die bösen Pläne der Elitegruppe und übergebt euch ganz Meinem Sohn. Wer das tut, wer fest verankert ist in Jesus Christus, dem wird nichts Böses widerfahren. Glaubt, Meine Kinder, glaubt, betet und vertraut. Die Regentschaft Meines Sohnes steht kurz bevor. Haltet noch ein wenig aus. Eure Tapferkeit und euer Glaube werden belohnt, denn es werdet ihr sein, die Mein Sohn mitnimmt in das Neue Paradies, das Neue Jerusalem, was für einen jeden von euch geschaffen wurde, um dort in Vollkommenheit und Frieden für immer zu leben.

Meine Kinder, freut euch! Haltet durch und freut euch! Was Mein Sohn für euch bereit hält, ist so wunderschön, dass es nicht ein Einziger von euch zu erahnen vermag! Macht euch keine Sorgen um das Jetzt. Bleibt wach und aufmerksam und konzentriert euch ganz auf Meinen so geliebten Sohn. ER wird da sein für euch, egal in welcher (Not)Lage ihr euch befindet, und ER wird für euch sorgen.

Meine Kinder. Glaubt, denn so wird es sein.

Ich liebe euch alle. Einen Jeden von euch trage Ich in Meinem Mutterherz.

Auf ewig verbunden. Eure Mutter im Himmel.

Mein Kind. Mache dies bekannt. Nicht eines Unserer Kinder soll beängstigt sein über das, was kommen wird. Gott Vater lässt Seine Hand der Gerechtigkeit herabfallen, bevor die Situation auf eurer Erde eskaliert. Seid dennoch wachsam und achtet auf die Zeichen.

Betet, Meine Kinder, sooft es eure Zeit erlaubt und lebt! Seid immer mit Meinem Sohn verbunden, denn dann könnt ihr den Rest der Tage in Liebe alles annehmen. Einige von euch werden diese Tage, die gezählt sind, sogar genießen können, so sehr vertrauen sie auf Meinen Sohn, dass sie nichts fürchten.

Meine Kinder, so soll es sein. Werdet so stark, dass der Feind trotz Schaden, den er euch zufügt, nichts anhaben kann. Dann, Meine geliebten Kinder, seid ihr wirklich bei Meinem Sohn, eurem Jesus, angekommen.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Danke, Mein Kind.


backnext