Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 86

3. April 2013

 

Vereint in Uns werdet ihr diese bösen Zeiten überstehen.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bereitet euch vor, denn der Antichrist wird nun sein wahres Gesicht zu erkennen geben. Versteckt und getarnt hinter all dem Unheil, was er anrichtet, wird er, dank "seiner" Elitegruppe, die große Showbühne der Erde betreten, und die Menschen werden ihn lieben.

Meine Kinder. Bleibt Meinem Sohn, Jesus Christus, treu, denn dann kann euch nichts Böses geschehen. Glaubt nicht den Medien, die von der Gruppe der Bösen manipuliert sind. Sie berichten nur, was gewisse Menschen - die den Freimaurern und anderen Gruppen, vom Bösen erschaffen, angehören - wollen, das ihr hört (seht), um eure Gefühle zu manipulieren und euch auf die falsche Fährte zu bringen, nämlich dem Antichristen, der Wurzel des Bösen, zu folgen.

Bittet stets um den Heiligen Geist Meines Sohnes, der euch vom Vater durch IHN geschenkt wurde, um Klarheit und Weisheit und Schutz. Der Schutz des Heiligen Geistes wird euch vor Irrlehren bewahren. Ihr werdet erkennen können, was von Gott Vater und Meinem Sohn kommt und was vom Lügenbaron in Form des Antichristen und der Gruppe des Bösen.

Meine Kinder, bleibt zu jeder Zeit im Gebet, sofern euch das möglich ist. Ein paar Worte an Mich, an Meinen Sohn reichen während eures Tages schon, um stetig mit Uns in Verbindung zu sein, damit ihr diesen bösen Lügen keinen Glauben schenkt. Unterliegt niemals dem Antichristen, denn das ist der direkte Fahrschein in die Hölle!

Bleibt eurem euch so sehr liebenden Jesus, Meinem Sohn, treu und bittet um die Klarheit des Heiligen Geistes. Vereint in Uns werdet ihr diese bösen Zeiten überstehen, das versprechen Wir einem Jeden von euch, der Uns die Treue hält.

Haltet durch, Meine geliebten Kinder, denn die Zeit naht immer mehr, und schon bald wird Mein Sohn am Himmel hoch - mit allen Zeichen - kommen, um euch, Meine geliebten Kinder, zu erlösen aus den Schlingen des Bösen und dessen Regentschaft.

Nichts wird dann mehr so sein, wie ihr es kennt, denn Mein Sohn bringt Liebe und Frieden für einen Jeden von euch und schenkt euch am Tag der großen Freude, sobald ihr in die Neue Welt eingetreten seid, Vollkommenheit an Geist, Körper und Seele.

Kommt, Meine geliebten Kinder, kommt zu Jesus! Bleibt immer bei IHM und seid IHM treu. Dann kann sich die Prophetie der Erlösung für euch erfüllen, und den großen Tag der Freude werdet dann auch ihr als diesen erleben!

Ich liebe euch sehr!

Eure Mutter im Himmel.


backnext