Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 87

5. April 2013

 

Viele von euch armen Seelen glauben nicht an die Hölle.

Das ist ein großer Fehler.

Mein Kind. Du bist gekommen. Setze dich zu Mir und schreibe. Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich, deine Mutter im Himmel, bin hier, um dir zu sagen, dass Mein Sohn, Jesus Christus, noch viele Seelen retten wird, bevor ER das zweite Mal zu euch kommt. ER wird kommen, am Himmel hoch - mit all den Zeichen - und alle Seine geliebten Kinder, die IHM treu ergeben sind, mitnehmen in Sein Neues Königreich, Sein Paradies, das für alle Kinder Gottes erschaffen wurde und wo ihr alle euer so langersehntes Erbe antreten werdet, vorausgesetzt ihr folgt Meinem Sohn, eurem Jesus, nach.

Niemand, der Gott Vater untreu ist, wird dieses ach so schöne Paradies kennenlernen! Haltet euch das, Meine geliebten Kinder, immer vor Augen. Betet viel, besonders in den Anliegen Meines Sohnes, denn so können noch Millionen von Seelen gerettet werden. Eure Zahl der Anhängerschaft Meines Sohnes ist groß, sehr groß, ähnlich sagte ich euch das am vergangenen Karfreitag, und Unsere Herzen sind erfüllt mit Freude darüber, doch, Meine geliebten Kinder, wisst, dass es bei weitem nicht die Zahl ist, die Mein Sohn wünscht mitzunehmen. Deshalb, Meine so geliebte Kinderschar, betet die Gebete, die Wir euch durch Unsere Seherkinder weltweit an die Hand gegeben haben. So kann sich der Wunsch Meines Sohnes erfüllen und viele weitere Seelen gerettet werden vor dem großen Tag der Freude, an dem Mein Sohn vom Himmel hoch zu euch kommen wird.

Meine Kinder, glaubt immer daran, dass Mein Sohn euch liebt. ER liebt einen jeden Einzelnen von euch und keinen möchte ER verlieren, doch wer sich nicht zu IHM bekennt, wird ausgeschlossen bleiben vom Eintritt in das Paradies, das Neue Jerusalem, und wird leidigst zugrunde gehen.

Meine Kinder. Meine geliebten Kinder. Viele von euch armen Seelen glauben nicht an die Hölle. Das ist ein großer Fehler, denn irrtümlicherweise nehmt ihr an, dass das Leben nach eurem Tod irgendwie beendet sei. Da ihr nicht an die Hölle glaubt, setzt ihr euch umso mehr der Gefahr aus, in sie hineinzusteuern! Ihr lehnt den Glauben an die Lehren Meines Sohnes ab. Ihr glaubt nichts von dem, was wirklich existiert und ihr negiert, dass das eigentliche Leben erst nach eurem physischen Tod beginnt. Natürlich fühlen die Meisten von euch dennoch, dass sie irgendwie nicht ausgelöscht sein können, denn niemand kann sich vorstellen "ausgelöscht" zu sein. Selbst die von euch, die so etwas sagen, glauben es nicht wirklich, denn Gott Vater hat euch mit dieser Empfindung ausgestattet. Man kann sich als Lebewesen ein definitives Ende nicht vorstellen, wer das meint zu tun, der belügt sich selbst. Hört und schaut tief in euch, in euer Herz, in eure Seele hinein, und ihr werdet feststellen, dass sie, die Seele, niemals vergeht. Deshalb, Meine geliebten Kinder, fangt an, wieder an Gott Vater und Jesus zu glauben, denn sonst wird euch der Teufel stehlen, und es wird euch richtig schlecht ergehen.

Meine Kinder, kein Mensch ist für sein Schicksal allein verantwortlich. Niemand kann sich selbst genügen, d.h. ihr gehört alle zu einem größeren Ganzen mit dazu, und das kann niemand von euch ändern. Euer freier Wille ist euch gegeben worden, um frei Entscheidungen treffen zu können, nicht aber, um euch von eurem Schöpfer abzukapseln, denn das kann nicht sein. Nur durch IHN seid ihr lebensfähig, nur durch IHN seid ihr überhaupt hier, denn ohne IHN würde nichts existieren, ohne IHN würde kein Einziger von euch Sein. Ihr könnt das negieren so oft, so lange, so ausdauernd wie ihr wollt, doch irgendwann müsst auch ihr euch entscheiden. Dafür beten Millionen Gottgläubiger Menschenkinder für euch, dass ihr, wenn eure Stunde gekommen ist, Jesus euer JA schenkt, denn sie, diese liebevollen, selbstlosen Menschenkinder, möchten euch alle vor einer Ewigkeit in der Hölle bewahren.

Meine Kinder. Fangt alle an zu glauben. Mein Sohn möchte, dass ihr zu IHM findet, damit ihr alle den Frieden und die Liebe erfahrt, die ER für euch bereit hält. Lauft zu IHM! Bekehrt euch, bevor es zu spät ist! Bald, schon sehr bald, wird die Barmherzigkeit der Gerechtigkeit weichen, und dann wird das Strafgericht auf euch herabkommen. Verspielt nicht eure Chance, die ihr jetzt von Meinem Sohn und Gott Vater geschenkt bekommt! Nehmt die Barmherzigkeit an, die Mein Sohn euch darbieten möchte, damit ihr glücklich mit IHM in ein Neues Leben gehen könnt. Wartet nicht, bis das Strafgericht über euch kommt, denn dann kann es für viele von euch zu spät sein.

Ich liebe euch von Herzen, Meine geliebte Kinderschar.

In ewiger Liebe verbunden.

Eure Mutter im Himmel.


backnext