Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 116

27. April 2013

 

Wer Zweifeln eine Chance gibt, der öffnet Satan die Tür.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Unsere geliebten Kinder werden (alle) noch viel zu tragen haben. Doch verzagt niemals, denn schon wenn ihr meint, es würde nicht mehr weitergehen, wird Gott Vater, der Allerhöchste, da sein für euch, Seine geliebten treuen Kinder, und euch auffangen, in Liebe einhüllen und eurer Seele Frieden schenken. Verzagt also niemals, denn Gott Vater, der Allerhöchste, wird immer für Seine Kinder sorgen!

Ihr müsst (jetzt) alle sehr stark sein, denn die Zeiten verdunkeln sich. Viele von den negativen Veränderungen in eurer Welt haben schon begonnen. Seid wachsam und vertraut zu jeder Zeit auf Meinen Sohn. Gemeinsam mit Seinem Heiligen Geist wird ER euch führen durch diese dunklen Tage. Ihr müsst IHM vollkommen vertrauen. Gebt Zweifeln niemals eine Chance, denn das ist die Eingangspforte für den Teufel, der nun zu seinem letzten Schachzug ansetzt: alle Kinder Gottes vom Glauben an Gott Vater und Seine Heilige Kirche, den Heiligen Leib Seines Sohnes hier auf Erden, abzubringen, um sie zu versklaven und mit sich in die Verdammnis zu ziehen.

Meine Kinder, schenkt den "Neuerungen", die der falsche Prophet vom Heiligen Stuhl erlassen wird, keinen Glauben. SIE KOMMEN NICHT VON GOTT VATER! Der Heilige Leib Meines Sohnes wird nun aufs Neue geschändet und gekreuzigt, durch eben diesen falschen Propheten und seine Anhängerschaft, die nur ein einziges Ziel vor Augen haben: Die Kontrolle über alle Gotteskinder der gesamten Erde.

Betet weiter für diese ärmlichen Seelen, denn sie sind zerfressen vom Bösen, ihm (Satan) hörig und geradewegs auf dem Weg in die Hölle. Da sie aber so "Gehirngewaschen" von Satan sind, und sich in ihren Herzen die Gier nach Macht und Ruhm eingeschlichen hat, sind sie so verblendet, dass sie wahrhaft glauben, auf immer die "Seilzieher" im Herrschaftsland Satans zu sein, in vorrangiger Stellung, verehrt wie Götter, denen die niederen Menschen (damit seid ihr gemeint, Meine geliebten Kinder) zu Füssen liegen, sie bedienen und als Sklaven ohne Rechte für sie da zu sein haben.

Das, Meine lieben Kinder, sind die Lügen Satans, die er den Seelen eintrichtert, leere Versprechungen und ein Haufen an Lügen. Keine Versuchung lässt er aus, um Seelen einzufangen und zu verderben. Seine Welt besteht einzig und allein aus der Lüge. Satan füttert seine Anhänger mit Macht und Ansehen, sowie, aber nicht immer, mit Geld und Sex. Das ist sein Konzept der Erfüllung. Liebe gibt es nicht. Wahre Freude natürlich auch nicht. Dafür immer mehr Hass, Neid, Gier und Unzufriedenheit. Das Glück seiner "Diener" liegt in der "Unterdrückung" (um es harmlos auszudrücken) der Kinder Gottes. Wenn sie ihren Mitmenschen Schlechtes antun, sie misshandeln, sie berauben, ihr Eigentum zerstören, ja sie sogar töten, "fühlen" sie Erfüllung in ihren kaputten Herzen und schwarzen Seelen.

Sie sind so weit ab vom Göttlichen Weg, von der Erkenntnis, dass sie von Gott kommen, dass sie nur euer Gebet und eure Opfer, sowie die Annahme immer mehr Leiden für Meinen Sohn, noch retten  können. Und Wir wissen, wie  schwer das ist für Unsere so geliebten Kinder, doch versucht nur die armen Seelen dieser "Tiere" (denn zu denen hat sie Satan abgerichtet) zu sehen und nicht den Mensch als solchen, der meist so abstoßend auf Unsere so lieben Kinder wirkt.

Wir bitten euch von Herzen, dass ihr euch aufopfert, damit Mein Sohn auch diese Seelen retten kann. Nichts ist unmöglich für IHN, denn ER besitzt die Allmacht Gott Vaters, doch braucht ER Sühneseelen, um diese große Mission zum Ende zu führen.

Meine geliebten Kinder. Der Himmel steht euch, den treuen Dienern Meines Sohnes, offen, und alle, die Wir schon jetzt darin leben, unterstützen euch zu jeder Zeit. Wir lieben euch sehr und freuen Uns über eure so wundervollen Werke, egal wie groß oder wie klein sie sind.

Tut immer so viel, wie ihr könnt. Gott Vater sieht auch die kleinste Geste. Die Zeiten der Dunkelheit, auch wenn sie sich erst mal noch verdüstern, werden bald zu Ende sein, und dann, Meine geliebten Kinder, wird die langersehnte und versprochene Ära des Friedens anbrechen.

Freut euch, denn ihr alle werdet mitgenommen werden, die, die ihr Uns so fleißig, liebevoll und in vollkommener Hingabe in dieser Mission unterstützt und eure Treue schenkt.

In tiefer Liebe.

Eure Mutter in Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

 ---

 

"Amen, das sage Ich euch:

Wer Zweifeln eine Chance gibt, der öffnet Satan die Tür.

Wer sich aber an Mich wendet, den werde Ich verteidigen,

meine Liebe werde Ich ihm schenken,

und der Heilige Erzengel Michael ihn mit Seinem Schild des Schutzes in Sicherheit bringen.

So schmettern alle Angriffe des Bösen an euch ab, und Frieden wird in euren Herzen sein.

So sei es.

Euer euch liebender Jesus.

Erlöser aller  Gotteskinder."

 ---

 

"Wer Mich anruft, wer zu Mir betet, den werde Ich beschützen.

Das verspreche ich allen Kindern Gottes.

Euer Heiliger Erzengel Michael."

 ---

"Verzagt nicht, Meine Kinder. Meine so geliebte Frau Maria, Mutter aller Kinder Gottes, ist zur Erde gekommen (Anm.: hier sind Erscheinungen gemeint) für euch, um allen Kindern Gottes die Botschaften Gottes kundzutun.

Sie ist der Weg zu Jesus Christus, und Sie führt ein jedes Kind zu Ihrem Heiligen Sohn, damit es Erlösung findet.

Amen.

Euer Heiliger Josef."


backnext