Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 138

14. Mai 2013

 

Wer den Göttlichen Weg geht, der ist angebunden an die Gnaden und Wunder des Himmels.

Mein Kind. Setze dich zu Mir und höre, was Ich allen Kindern dieser Erde zu sagen habe:

Ich, eure Heilige Mutter im Himmel, lege Meinen Heiligen Mantel des Schutzes über alle, die auf Meinen Sohn vertrauen. So werdet ihr geschützt sein vor den Fallen des Bösen und nicht auf dessen Lügen hereinfallen. Ihr werdet stark sein, um das Heilige Wort Gottes und das Leben Meines Heiligen Sohnes der vollkommenen Hingabe an Seinen Vater, Gott den Allerhöchsten, und in tiefer Liebe zu allen Kindern Gottes, verteidigen und aufrechterhalten, und ihr werdet im Stande sein, diese Zeit des Schreckens zu überstehen und alle Prüfungen und Reinigungen, die Gott Vater noch wünscht, anzunehmen in Liebe.

Die Freude wird euer Begleiter sein, denn wer unter Meinem Mantel des Schutzes steht, dem wird das Herz vor Freude jauchzen. Ich werde Meine Mütterliche Liebe und Meine Freude, die Mir durch euer Vertrauen, eure Gebete und eure Werke geschenkt wird, in eure Herzen zurückfließen lassen, und nichts wird diese Freude erschüttern können.

Meine Kinder. Wer den Göttlichen Weg geht, der ist angebunden an die Gnaden und Wunder des Himmels. Deshalb, Meine Kinder, vertraut und folgt Jesus, dem Heiligsten eurer Brüder, und werdet Eins mit IHM. Schenkt IHM euer JA und lernt die Freuden und Herrlichkeiten des Himmels schon hier auf eurer Erde kennen, denn wer sich zu Meinem Sohn bekennt, dem werden diese wundervollen Geschenke zuteilwerden, und sein Leben wird ein im Herzen glückliches und erfülltes Leben sein.

So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

Danke, Meine Tochter. (Jesus ist da und lächelt)


backnext