Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1121

18. Januar 2016

   

An die Heuchler unter euch!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte höre und schreibe, denn Unser Wort muss vernommen werden.

Sage den Kindern der Erde heute, sie müssen sich bekehren, denn der Herr wird kommen, sie zu erlösen, doch müssen sie bereit für IHN sein!

Die Engel des Herrn.

---

Mein Kind. Sage den Kindern der Welt bitte, dass keine Seele, die Mich liebt, verlorengeht. Doch muss es wahre, echte Liebe sein und keine vordergründige, die nicht echt, nicht innig ist.

Alle Heuchler werden verlorengehen, so seid gewarnt ihr Wölfe im Schafspelz, denn ICH werde kommen und vor euch stehen, und die Wahrheit werde ICH euch zeigen.

So betet und fleht um Meine und des Vaters Vergebung, denn wer heuchelt, wer Mich vordergründig zu lieben vorgibt, der wird schon bald entlarvt sein.

Und wehe dem, der nicht um Meine Vergebung gefleht hat: er wird verlorengehen und auf ewig leiden, denn das Leid, was er dem Vater und Mir antat, den Kindern, die Uns lieben, das wird er millionenfach selbst erfahren, und flehen wird er um Erleichterung, doch ist es dann bereits zu spät für ihn.

So kehrt nun um und heuchelt nicht, denn wer heuchelt lügt und wird Mein Königreich nicht erlangen.

Macht euch bereit, denn die Zeit ist knapp. Amen.

Ich liebe euch, Meine Kinder. Bereitet euch auf Mein Zweites Kommen vor. Amen.

Euer Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes und Erlöser der Welt. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Es ist wichtig.

„Auch die Heuchler werden Meine Gnade erfahren, wenn sie umkehren und sich für Mich bereit machen. Amen.“

backnext