Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1150

22. Juli 2016

      

Mutter von Fatima: Der Krieg ist nahe...

Mein Kind. Mein liebes Kind. Schreibe, Mein Kind, und höre, was Ich dir und den Deinen und den Kindern zu sagen habe:

Bereitet euch vor, denn es ist nicht mehr weit. Das Neue Königreich wird kommen, doch müsst ihr bereit sein und Meinen Sohn ehren, sonst wird es euch vorenthalten bleiben.

Sage den Kindern, sie müssen beten. Sage es ihnen, Mein Kind. Der Krieg ist nahe, doch habt ihr die Möglichkeit ihn aufzuhalten durch euer Gebet. Nutzt es, Meine Kinder, denn es ist durch euer Gebet, dass der Vater Gnade schenkt. Bereitet euch vor, denn alles ist sehr nahe. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind, wenn du willst. Zu wenige Kinder beten, und der Krieg steht vor eurer Tür.

Ich frage: Welcher?

Sie sagt: Jedweder Krieg ist schlimm, deshalb betet, Meine Kinder, betet viel und betet innig. Amen.

Eure Mutter von Fatima, die Ich mit tränenerfülltem Blick auf eure Welt schaue. Amen. Gehe nun. Genießt die Zeit, die euch noch verbleibt. Amen.


(Immer wieder die Worte: Der Krieg wird kommen.... der Krieg wird kommen....weil zu wenige beten)

backnext