Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1203

30. Juni 2018

 

 

Das Irrspiel hat bereits begonnen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage der Welt, dass noch viel Gebet gebraucht wird. Sage den Kindern, dass sie in den Anliegen Meines Sohnes beten sollen, denn wer in SEINEN Anliegen betet tut so viel Gutes für die Welt, für die Seelen, die noch nicht zu Meinem Sohn gefunden haben, für eure Weltsituation, für die Bewahrung vor Verirrung AUCH GLÄUBIGER SEELEN(!), denn der Böse wütet und tobt, und hinterlistigst versucht er Unsere geliebten Kinder zu täuschen und auf falsche Fährte zu führen, und dies könnte und wird(!)- wenn ihr nicht betet in den Anliegen Meines Sohnes und um Klarheit, Reinheit und Bewahrung vor Verirrung und Verwirrung zu Seinem Heiligen Geist- in bösem Erwachen enden.

Meine Kinder. Meine so geliebten Kinder. Lasst euch nicht hinters Licht führen von den Dahergelaufenen die vorgeben, die Lehre Meines Sohnes zu leben und an euch weiterzugeben. Schaut genau hin und erkennt, dass von höchsten Kirchenämtern die wahre Lehre Meines Sohnes missbraucht wird, missachtet und verdreht(!)!

Fallt nicht herein auf die Dahergelaufenen, die euch auf falsche Fährte führen, denn sie geben vor, gut und christlich zu sein, doch hinterlistigst und falsch "rauben" sie euch den Weg in die Erlösung!

Seid gewarnt, Meine Kinder, denn der, der vorgibt von Meinem Sohn zu kommen, kommt in Wahrheit nicht von IHM!

Seid gewarnt, geliebte Kinder, die ihr seid, denn das Irrspiel zur Verirrung eurer Seele hat bereits begonnen, und nur wenige von euch durchschauen es und widersetzen sich ihm.

Ihr müsst Jesus treu und ergeben sein, DAS IST EUER EINZIGER WEG IN DIE ERLÖSUNG. Amen.

So seid gewarnt vor den Dahergelaufenen und betet, betet, betet IMMER in den Anliegen Jesus.

Seid gewarnt, denn das Ende kommt mit einer von euch unerwarteten Schnelligkeit. Amen.

Nutzt die Gebete, die Wir euch in diesen Botschaften geschenkt haben und betet Unsere Rosenkränze!

Wir lieben euch sehr. Haltet durch, geliebte Kinder, die ihr seid. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen. Mit Jesus, Meinem für euch menschgewordenen Sohn, eurem Erlöser. Amen.

 


backnext