Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1206

24. Januar 2019

 

 

Meine Wunder lasse Ich an denen geschehen,

die Mir den Platz dafür geben!

Mein Kind. Es sind bereits schwere Zeiten in eurer Welt, doch werden sie sich verschlimmern. Deshalb betet, betet, betet.

Es ist so wichtig, dass ALLE Unsere Kinder beten und stets um geistige Klarheit bitten. Wer bittet, dem wird gegeben werden, so betet zum Heiligen Geist um geistige Klarheit, um Verständnis und Verstehen, um Führung und um Bewahrung vor Verwirrung und Verirrung.

Meine Kinder. Meine so geliebten Kinder. Wenn euch klar wäre, wieviel Intrigen bereits in eurer Welt sind, wie sich das Netz des Teufels immer fester zusammenzieht WELTWEIT(!), und was seine Pläne zur UMSETZUNG SEINER TEUFLISCHEN ZIELE SIND, ihr würdet beten, beten, beten und endlich verstehen WIE WICHTIG DAS GEBET IST!

Ich, euer Jesus, rufe euch deshalb auf: Vereint euch in Gebet, geliebte Kinder, die ihr seid, indem ihr die Zeiten, die Wir euch in diesen Botschaften bekannt gegeben haben, mit den dazugehörigen Gebeten, einhaltet, sowie die Gebete aus diesen Botschaften betet.

Betet in Innigkeit und Liebe, in Glauben und Hoffnung, denn ein Gebet, in Innigkeit und Liebe gesprochen, wiegt mehr als eines, das "dahingesagt" wird.

Betet in Meinen Anliegen und den Anliegen Meiner Heiligsten Mutter. Wer in Meinen Anliegen betet, dessen Gebet wird kraftvoll und mächtig sein.

Betet auch für euch, Meine Kinder, und für eure Lieben. VERGESST EUCH NICHT!

Aber betet niemals eigennützig, Meine Kinder, sondern immer im Einklang mit dem Willen Gott Vaters. Meine Wunder lasse Ich an denen geschehen, DIE MIR DEN PLATZ DAFÜR GEBEN! Eine "selbstbestimmende" Seele kann Meine Wunder nicht erfahren!

Meine Kinder. Betet stets um Verkürzung und Abmilderung des Endes, denn je mehr ihr den Vater darum bittet, um so milder wird das Ende sein.

So folgt Meinem Ruf und betet, Meine Kinder. Immer in Meinen Anliegen, und worum Wir euch in diesen Botschaften gebeten haben.

In tiefer Liebe,

Euer Jesus, Der Ich Bin, mit Maria, der Himmelskönigin, Eurer Mutter im Himmel und Mutter aller Kinder Gottes. Amen.


backnext