Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1207

07. Mai 2019

 

 

Handelt uneigennützig!

Mein Kind. Meine Leiden in dieser eurer Zeit sind groß, enorm groß, und Ich leide sehr, Mein Kind, Meine Tochter. Der Glaubensabfall, das "Zertreten" Meines Gedenkens, die Verlächerlichungen, die Schändungen,... Mein Kind, die Liste ist lang, doch am allermeisten, Meine Tochter, geliebte Tochter, die du bist, ist die Lauheit derer, die Mich kennen und nicht ehren, die Mich kennen und -mit vom Teufel zerfressenem Herzen- verachten.

Mein Kind. Meine Traurigkeit ist groß, wenn Ich das Elend dieser Welt erblicke. Ich freue Mich über jede Seele, die zu Mir, zu ihrem Jesus hält, und über diejenigen, die zu Mir finden, über die, die in Meinen Anliegen beten, und über jede Seele, die nicht in allem auf ihren Vorteil bedacht ist, denn, Meine geliebten Kinder, die ihr seid: Wer eigennützig, Ich-denkend, egoistisch, auf seinen Vorteil bedacht handelt, betet, denkt und umsetzt, dem werden die Früchte des Paradieses nicht zuteil werden. Er wird leer ausgehen, mit leeren Händen dastehen, und groß wird sein Wehklagen sein, wenn er erkennt, was er Falsches tat.

So seid nicht eigennützig, sondern ehrt Mich und liebt euren Nächsten. Ihr müsst nicht verzichten auf Meine Liebe, auf Mein Tun, auf Meine Sorge für und um euch, Meine Kinder! Ich, euer Jesus, werde einem jeden, der nicht eigennützig handelt, das Paradies zu Füßen legen! Ich werde für ihn Sorge tragen, und Ich werde ihn reichlich beschenken im Hier, im Jetzt und in der Ewigkeit!

So seht, wie Meine Barmherzigkeit und Meine Sorge für euch funktionieren: Je mehr ihr für Mich, für euren Jesus tut und euren Nächsten wirklich liebt, d.h. ihn weder ausbeutet, noch in Not lasst, sondern so mit ihm umgeht, wie Ich, euer Jesus, mit euch umgehe, um so mehr wird euch gegeben werden, je größer die Gnaden und Wunder in eurem Leben, um so größer eure Verdienste für das Neue Königreich und die Ewigkeit. Amen.

Ich liebe euch sehr, geliebte Kinder, die ihr seid. Handelt uneigennützig, d.h. nicht auf euren Vorteil bedacht, sondern in Liebe zu Mir und zu eurem Nächsten. Amen.

Lasst euch, Meine geliebten Kinder, nicht ausnutzen und lernt zu unterscheiden: Wo die Liebe ist, da bin Ich allgegenwärtig. Wo aber Hass, Neid, Unzucht und Übel herrschen, da hat sich der Teufel angesiedelt. So betet dort und für die, die das, euer Gebet so dringend brauchen und betet auch für euch und eure Lieben. Ich, euer Jesus, höre euch, und Ich, euer Jesus, lasse Wunder geschehen wo es aussichtslos und unabänderbar scheint.

Also nutzt das Gebet, Meine geliebten Kinder, die ihr seid, und betet füreinander, miteinander, in Meinen und der Mutter Anliegen. Betet für die Verkürzung der Zeit des Endes zum Vater im Himmel und für Abmilderung: Je mehr ihr betet, um so milder wird das Ende über euch kommen, je mehr ihr betet, um so mehr Wunder lässt der Vater durch Mich, euren Jesus, geschehen.

Ich liebe euch sehr, betet, Meine Kinder, betet.

Euer Jesus, Der Ich Bin.

Erlöser aller Kinder Gottes und Erlöser der Welt. Amen.


backnext