Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1211

11. Mai 2019

 

 

Der "Andere" wird versuchen, euch in seinen Bann zu ziehen!

Mein Kind. Schwere Zeiten sind in eurer Welt, doch hält euer Gebet das Schlimmste ab.

Mein Kind. Der Bote, der gestern zu dir sprach, wurde gesandt von Gott, Unserem Vater, dem Allerhöchsten. Die Vision, die du geschenkt bekamst, war erschütternd für dich, Mein Kind, doch du hast nur Bruchstücke von dem gesehen, was wirklich kommen wird.

Die Erde "wehrt" sich, Meine Kinder, und ihr müsst beten, zu Jesus finden, und euch vorbereiten. Wer das nicht tut, wird vom Erdboden "verschlungen" werden, es wird keine Gnade für ihn geben, er wird weder gerettet werden, noch wird ihm sein Wehklagen Hilfe bringen. Mein Sohn wird ihm nicht zu Hilfe eilen, denn er hat sich IHM weder anvertraut, noch vorbereitet, noch gebetet und schon gar nicht geliebt und auf IHN vertraut.

So kehrt um, geliebte Kinder, die ihr seid, und findet zu Meinem Sohn! Kehrt um bevor es zu spät ist, denn das Gezeigte wird kommen, und der Untergang ist denen bestimmt, die nicht zu Meinem Sohn gefunden haben.

Kehrt um, geliebte Kinder, die ihr seid, und bereitet euch vor! Die Warnung ist nah, sehr nah, und das Ende wird über euch hereinbrechen mit einer Schnelligkeit, die ihr alle nicht erwartet.

Ich liebe euch sehr. Kehrt um, und bereitet euch gebührend auf die Wiederkunft Meines Sohnes vor. Verwechselt IHN nicht mit dem Dahergelaufenen, der vom Widersacher kommt. Nur Jesus wird euch Erlösung schenken, der Andere aber wird versuchen euch in seinen Bann zu ziehen, und dann, geliebte Kinder, die ihr seid, seid ihr verloren!

Jesus wird kommen, doch ER wird nicht unter euch wohnen. So bereitet euch vor und lernt zu unterscheiden: Mein Sohn ist die reinste Liebe, wo diese Liebe nicht ist, da/s ist auch nicht Mein Sohn (Erklärung: hier wird vom Antichristen gesprochen.) Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

 


backnext