Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1268

31. Oktober 2020

 

Ihr steht dem Ende näher, als ihr zu hoffen wagt!

Oh, Mein Kind. Meine Kinder werden leiden, doch wird diese Zeit kurz sein. So fürchtet euch nicht, denn Meine Heiligen Engel stehen bereit, und Jesus ist stets und immer bei euch und mit euch und führt euch, die ihr IHM treu seid, durch die letzte Zeit. Amen.

Betet viel, denn eure Gebete erwirken so viel Gutes. Bittet die Heiligste Jungfrau Maria in allen Anliegen, denn Sie hält Fürbitte bei Mir und Meinem Sohn, und Mein Sohn kann Ihr keine Bitte verwehren. So betet den heiligen Rosenkranz, denn er ist die stärkste Waffe, die ihr habt.

Alles wird vorübergehen, und das Neue Königreich ist nah. So bleibt stark und immer Jesus treu, denn die Zeit, die euch verbleibt, ist kurz, und nur der, der Jesus treu ist, wird das Neue Königreich erlangen.

Bereitet euch vor, geliebte Kinder, die ihr seid, denn wenn ihr unvorbereitet seid, wird alles über euch hereinbrechen, und ihr werdet untergehen durch die Übermannung der Geschehnisse, die Schlag auf Schlag und immer mehr werden.

Festigt euch im Gebet. Festigt euch in Jesus, denn ihr steht dem Ende näher, als ihr zu hoffen wagt.

Geliebte Kinder, die ihr seid: Es verbleibt nur noch eine kurze Zeit, bevor der Widersacher Meines Sohnes "vor euch steht" = bekannt gemacht wird. Wer Ohren hat, der höre, denn Mein Wort ist heilig, und heilig ist Mein Sohn. So lauft zu IHM, bevor es zu spät ist, denn das schlimmste Gräuel hat noch nicht begonnen. Amen.

Ich liebe euch sehr. Bleibt stark im Glauben und fest in Jesus verankert. Dann werdet ihr die letzte Zeit bestehen und euer Lohn das Neue Königreich Meines Sohnes sein.

Ich liebe euch sehr. 1000 Jahre Frieden erwarten euch, wenn ihr stark bleibt, Jesus treu und ergeben und nicht umkippt und aus Angst den Falschen hinterherlauft.

Die Verwirrung ist groß. Sie wird noch größer werden. Also seid bereit, denn das Ende ist nah, und nur wer fest an Jesus glaubt, IHM vertraut und IHM folgt, wird nicht an den Widersacher verlorengehen.

Das Schisma ist groß in Seiner Heiligen Kirche, also seid gewarnt und bleibt wachsam.

Ich liebe euch sehr.

Euer Vater im Himmel,

mit Maria, der Heiligsten Jungfrau und Gottesmutter, mit Jesus und den hier versammelten Heiligen und mit Meinen und Meines Sohnes Heiligen Engelscharen.

Der Heilige Erzengel Michael steht bereit mit Seinen Heerscharen. Es ist nicht mehr weit, geliebte Kinder, die ihr seid, es ist nicht mehr weit.

 


backnext