Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1269

04. November 2020

 

 Ihr verspielt euch eure Ewigkeit,

wenn ihr weiter so tut, als sei alles normal!

Mein Kind. Sage den Kindern, sie MÜSSEN beten. So viel Gebet wird gebraucht, und so viele leben weiter, ALS WÜRDE NICHTS GESCHEHEN.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Kindern, wie weit sie schon sind, und dass das Ende nah ist. Sage ihnen, dass sie sich JETZT schon vorbereiten müssen, denn die Lügen sind groß, die Geschehnisse überschlagen sich, und Unsere Heiligen Kirchen werden immer mehr angegriffen, entweiht und für satanische Zwecke missbraucht.

Der Teufel und seine Handlanger schrecken vor NICHTS zurück, und sie entweihen mehr und mehr eure Heiligen Stätten, eure Heiligen Orte, und eure Heiligen Kirchen, DIE KIRCHE MEINES SOHNES, eures Erlösers. Wer jetzt nicht zu IHM findet, wird es schwer haben, denn es kommt eine Zeit, wo ihr die Kirchen nicht mehr besuchen könnt. Diese Zeit ist nah, Meine Kinder.

So hört auf Mein Wort und bereitet euch vor, denn wenn euch die "Heiligkeit" geraubt wird, eure Heiligen Messen, die Entweihung der Heiligtümer (Kirchen, Orte, etc.), und euch die Heilige Eucharistie genommen wird, dann, Meine geliebten Kinder, die ihr seid, solltet ihr bei Jesus sein.

So findet jetzt zu IHM, denn die Zeiten verdunkeln sich, und alles, was heilig ist, soll euch genommen werden. Die Eine-Welt-Religion wird euch auferlegt werden, und wehe dem, der dagegenhält, denn die Handlanger des Teufels werden ihn verfolgen, und viele von euch werden einknicken, wie eine Blume, und umkippen und aus Angst dem Falschen folgen. TUT DAS NICHT(!), denn es wird euer Untergang sein!

Findet jetzt zu Jesus, seid bereit für IHN, und bleibt IHM treu. ER wird euch durch diese Zeit führen, und wohl dem, der sich bereits bereit gemacht hat! Wohl dem, der schon bei Jesus ist! Und wohl dem, der Jesus treu und ergeben nachfolgt, denn wer nicht gefestigt ist IN MEINEM SOHN, der wird schlimme Tage erleben.

Ich liebe euch sehr. Glaubt an Unser Wort in diesen Botschaften, denn sie dienen zu euer aller Vorbereitung, und wohl dem, der sie beherzigt, umsetzt und bereit für seinen Erlöser und in IHM gefestigt ist. Amen.

Ich liebe euch sehr. 

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung.

Hört auf Meinen Ruf, geliebte Kinder, die ihr seid, und bereitet euch vor. Das Ende ist so nah, und ihr verspielt euch eure Ewigkeit, wenn ihr weiter so tut, als sei alles normal. Amen.

 


backnext