Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1292

22. April 2021

 

Seht, wo ihr steht!

Mein Kind. Meine so von Mir geliebten Kinder. Beeilt euch, denn euer Weltzustand ist schlecht, und genau dort, wo ihr meint, es würde nun alles besser werden, werden hinterrücks gemeinste und teuflischste Pläne erlassen, und ihr geht nicht dagegen an, weil ihr von Lockerungen und falschen Versprechen geblendet seid!

Kinder, erwacht! In so vielen Ländern wütet der Teufel und macht sich immer sichtbarer! Ihr werdet belogen und betrogen, und ihr glaubt immer noch an die Rückkehr einer Normalität!

Kinder, wacht auf, denn der Böse und seine Elite spielen ein böses Spiel mit euch, und der Teufel lacht, denn ihr geht geradewegs in seine Fangstricke!

Öffnet eure Augen und seht, wo ihr steht! Nur inständiges Gebet wird diese Vorhaben, die ihr euch zurzeit nicht vorstellen könnt, und die für ein "gesundes Herz" unvorstellbar bleiben, mildern und abhalten!

Fleht zum Vater, denn der Vater hört euer Flehen, und ER wird euch nicht allein lassen! Denkt daran: Wenn alles aussichtslos scheint, wird ER einschreiten, doch, geliebte Kinder, die ihr seid, wird vorher noch Mein Widersacher die Bühne betreten, und sich als der feiern lassen und ausgeben, DER ER NICHT IST!

Also seid bereit für diese Hinterlistigkeiten und erkennt sie! Nur eine Seele, die wahrlich bei Mir, bei ihrem Jesus, ist, wird diese Zeit unbeschadet überstehen. Amen.

Betet, betet, betet! Ihr müsst stets im Gebet bleiben, denn so erlangt ihr die Kraft, das Durchhaltevermögen, die Stärke und den Mut durchzuhalten und zu erkennen!

Fleht um Klarheit zum Heiligen Geist, damit ihr nicht verlorengeht im Lügennetz des Teufels. Amen.

Bleibt wachsam, geliebte Kinder, die ihr seid, denn es kommt Schlag auf Schlag, und wer nicht in Mir, in seinem Jesus, verborgen ist, den wird es mit Schrecken treffen!

Bleibt in Mir, in eurem Erlöser, der Ich Bin, verborgen und bleibt bereit.

Alles wird sehr schnell gehen, also seid wachsam und bereit für Mich, für euren euch so sehr liebenden Jesus. Amen.

Euer Jesus, der Ich Bin.

Ich komme wieder, und dieser Zeitpunkt ist nah, doch kommt zuvor Mein Widersacher, also bleibt wachsam, bereit und lernt zu unterscheiden!

Ich, euer Jesus, werde KEIN zweites Mal unter euch wohnen. Daran könnt ihr ihn erkennen. Amen.

Eine schwere Zeit wird auf euch zukommen, und wer nicht bereit ist, den wird die Dunkelheit übermannen. Amen.


backnext