Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 195

6. Juli 2013

 

Wer Uns sein Dasein schenkt, dem werden die Mysterien offenbar.

Mein Kind. Sage Unseren Kindern weltweit, dass nun der Zeitpunkt naht, da sie sich bekennen sollten zu Meinem Sohn Jesus, denn das Ende der Zeiten ist nah, und Gott, euer aller Vater, wird nicht mehr lange Zeit gewähren, denn zu groß ist die Sünde eurer Welt, zu groß die Übeltaten an Seinen so von IHM geliebten Kindern, zu groß die Macht des Bösen, der euch alle zu verführen und zu verdammen sucht, als dass ER, der Allerhöchste, noch länger euren "Erdenskandal" mit ansehen wird.

Bekennt euch, Meine Kinder, zu eurem einzig wahren Gott. Schenkt Jesus euer JA, denn ER, der ohne Sünde empfangen wurde, frei von Sünde geboren wurde und ohne zu sündigen unter euch lebte, ist EINS mit dem Vater, und EINS sind SIE mit dem Heiligen Geist, denn der Sohn kommt vom Vater und der Heilige Geist kommt von IHM.

ER, der alles erschuf, ist der Sohn, ist der Heilige Geist, ist Gott, der Dreieinige Gott, der so schwer von euch verstanden wird. ER IST! ER ist der Sohn, ER ist der Heilige Geist, ER ist der Dreieinige Gott, der Jesus sandte, ein Stück von Sich Selbst, aus Liebe zu euch, und der euch die Sünde nahm, d.h. Sein Leben gab, um euch das Ewige Leben zu schenken, das nur frei von Sünde erlangt werden kann -denkt an das Fegefeuer, Meine geliebten Kinder! Wer nicht rein von Sünde ist, muss die Reinigung dort erst erfahren!-, der also für euch starb, und sich so ganz dem Vater zurückschenkte. ER ist Gott und gleichzeitig Gottes Sohn. Das ist das Mysterium, das ihr am schwersten versteht.

Gott ist der Sohn und Gott ist der Heilige Geist, den ER euch sandte -Seinen Geist-, um zu verstehen! Um Klarheit zu schenken! Um euch die Erleuchtung darzubringen! Um euch Seine Mysterien verstehen zu lassen! Um euch den Weg zu weisen, den viele von euch durch das Leben Jesu nicht verstanden, Sein Werk, Seine Erlösung nicht verstanden und in Zweifel verfielen.

Meine lieben Kinder. Glaubt und vertraut. Gott ist der Sohn, Gott ist der Heilige Geist, Gott ist der Vater. ER IST!

Kehrt um! Kommt zu IHM, dem einzig wahren und liebenden Gott Vater, eurem Schöpfer, zurück. Ehrt IHN und liebt IHN. Dann, Meine lieben Kinder, wird alles gut für euch und ER, der auch dich erschaffen hat, wird dich in Seine liebenden Arme schließen und immer für dich sorgen. Du musst IHN nur lassen. Das tust du mit deinem JA zu Jesus.

So sei es.

Ich liebe dich und alle Meine Kinder.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

"Amen, das sage Ich euch:

Versucht nicht, die Mysterien Meines Vaters mit dem Verstand zu erklären.

Versucht auch nicht in Worte zu fassen, was ihr nicht versteht.

Meinen Vater versteht ihr im Glauben. Ihr müsst IHM vertrauen, und ihr müsst eure Herzen öffnen.

Nur, wer ein offenes Herz hat, der wird verstehen.

Nur, wer Uns Einlass gewährt, der wird erfahren.

Nur, wer Uns sein Dasein schenkt, dem werden die Mysterien offenbar und seine Seele gerettet.

Ich liebe euch. Einen Jeden von euch.

Glaubt und vertraut!

Euer euch liebender Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes."

 ---

 

"Mein Kind. Meine Tochter. Mein Mysterium zu verstehen bedarf das Leben mit Mir zu leben, es zu teilen, es aufzuopfern, es Mir zurückzuschenken.

Wer mit Mir lebt, wird erleuchtet.

Wer Mir sein JA schenkt, durch Meinen Sohn, der ICH BIN, der wird zu Mir finden. Er wird ein Verständnis erlangen, das er allein -nicht mit allen Studiengängen eurer heutigen Welt- zu erreichen vermag.

Nur ICH BIN Gott und ICH BIN Allmächtig.

Wer zu Mir kommt, wird Glück erfahren,

wer zu Mir kommt, wird ewig leben.

Wer zu Mir kommt, den werde Ich mit Liebe umhüllen und mit Meinen Geschenken beschenken.

Wer bei Mir ist, wird all Meine Herrlichkeiten erfahren.

So sei es.

Ich liebe euch.

Euer Vater im Himmel.

Schöpfer allen Seins."

 ---

 

"Mein Kind. Das sind "schwere" Worte auch für dich. Mache sie bekannt. Sie müssen wirken, also gebt euch Zeit. Versteht mit dem Herzen, denn für euren Verstand ist es schwer.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes."


backnext