Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 315

21. Oktober 2013

 

Das Gebet wird Herzen erleuchten und zur Umkehr bewegen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Danke dir, dass du gekommen bist.

Meine Kinder. Es ist wichtig, dass ihr betet, denn nur das Gebet wird verändern und Gutes bewirken, es wird Herzen erleuchten und zur Umkehr bewegen, es wird Gutes in eurer Welt erreichen, Gutes in euch selbst, und es wird viel von den üblen Misse- und Schandtaten abhalten und reinigen, denn das Gebet, das innig gesprochen wird, ist stark. Es ist machtvoll und voller Wunder, denn wenn ihr mit aufrichtigem Herzen betet, dann lässt Gott, Unser Herr, Seine Wunder geschehen.

Deshalb, Meine Kinder, betet viel und betet innig - und betet immer in den Anliegen Meines Heiligen Sohnes, denn ER weiß wo Gebet, euer Gebet, gebraucht wird, ER weiß, wie und wo ER es liebevoll einsetzen kann, und ER bringt es genau dorthin, wo es am dringendsten gebraucht wird.

Meine Kinder. Betet selbstverständlich auch in euren eigenen Anliegen und denen, die euch am Herzen liegen, denn alle Gebete werden gehört und erhört, wenn sie im Einklang mit der Vorsehung des Vaters im Himmel stehen.

Meine Kinder. Ich liebe euch so sehr. Bitte haltet diese Zeit noch durch, denn schon bald wird Mein Sohn zu euch kommen, so, wie Wir es euch offenbart haben. Seid Unserer Himmlischen Liebe gewiss und Unserem Schutz, den Wir denen gewähren, die sich aufrichtig und mit ganzem Herzen zu Meinem Sohn bekennen.

Danke, Meine Kinder. Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

Mein Kind. Mache dies bekannt, denn euer Gebet ist sehr wichtig. Danke. Amen.


backnext