Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 403

7. Januar 2014

 

Eure Kirchenoberhäupter sind da angelangt, wo sie schon zu Lebzeiten Meines Sohnes waren!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich liebe dich. Verzage nicht. Dein Leiden wird gebraucht. Du bist eine Unserer Sühneseelen.

Mein Kind. Was du diese Nacht sahst, ist wahr. Mein Sohn leidet sehr, und ER tut es für euch, Meine so geliebten Kinder, doch anstatt euch endlich zu IHM zu bekehren, wendet ihr euch weiterhin und immer mehr von IHM ab und lasst zu, dass der Glaube an IHN, an euren Erlöser, total verblasst und verschwindet.

Eure Kirchenoberhäupter sind da angelangt, wo sie schon zu Lebzeiten Meines Sohnes waren. Sie sind vordergründig fromm, doch ihre Herzen sind unrein. Sie ehren und loben sich gegenseitig, obwohl Ehre und Ruhm Meinem Sohn gebühren, doch IHN, den Sohn des Allmächtigen Vaters, verscheuchen sie immer mehr aus euren Kirchen, bis sie alles, was wirklich heilig ist, abgeschafft haben und ihr euch unter heidnischen und satanischen Praktiken wiederfindet.

Meine Kinder. Macht eure Augen und Ohren auf und schenkt Jesus euer JA! So viele Seelen leiden für euch, doch das größte Leid trägt Mein Sohn! Geschunden und geschändet leidet ER, denn viel Unheil wird auch IHM in satanischen Messen angetan, doch dies, Meine Kinder, ist (noch) nicht für euer Wissen bestimmt. Wisst aber so viel, dass ER, der Sohn des Allmächtigen, sich wieder und wieder erniedrigt für euch, Meine geliebten Kinder, damit ein Jeder zu IHM findet und seine Seele gerettet werden kann.

Kommt also, Meine Kinder, und bekennt euch zu Meinem Sohn! So wird Sein Leid gelindert und Seine Freude groß. Denn für einen Jeden von euch ist ein Platz geschaffen in Seinem Neuen Königreich, und einen Jeden von euch möchte ER mitnehmen, wenn ER zum Zweiten Mal kommt.

Bekennt euch zu IHM! Verschenkt euch an IHN! Und gebt IHM euer JA, immer und immer wieder! Das größte aller Geschenke ist die Weihe an IHN! Nehmt sie wahr, denn ihr werdet das Heil und das Glück und die Freude davontragen und mit all Seiner barmherzigen Liebe beschenkt werden.

Kommt, Meine Kinder, kommt, und euer Leben wird schön und eure Ewigkeit herrlich werden.

Ich liebe euch,

Eure Mutter im Himmel. Amen.

 ---

"So sei es." (Jesus und Gott Vater liebevoll lächelnd.)

 ---

"Glaubt dem Wort eurer Mutter, denn es wurde Ihr vom Vater gegeben. Amen. Euer Engel des Herrn."


backnext