Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 494

27. März 2014 - Teil 2

 

Verstoßt nicht euren Erlöser von dieser Welt!

"Der Vater nimmt Mich zu sich, weil ihr Mich nicht haben wollt." Der gekreuzigte, blutüberströmte Jesus.

---

"Mein Kind. Mein liebes Kind. Mein Sohn geht, denn ihr wollt IHN nicht. Aus euren Kirchen vertreibt ihr IHN, aus eurem Leben verbannt ihr IHN, alles, was Heilig ist, schändet ihr, ihr habt keinen Respekt, lebt in Unmoral und Sünde und verletzt den Vater zutiefst. Ihr seid nicht würdig für die so große Liebe und Aufopferung Meines Sohnes, und doch schenkt ER sie euch, denn ER ist pure Barmherzigkeit, und somit ist Seine Liebe zu euch barmherzig und alles verzeihend.

Meine Kinder. Verstoßt nicht euren Erlöser von dieser Welt! Denn wenn ihr das geschehen lasst, werden sich Leid und Elend in furchtbarstem Maße über euch und eure Erde ausbreiten! Tragt das Siegel des Herrn und lebt als SEINE Kinder! Verteidigt IHN! Verteidigt SEIN Wort!, SEINE Lehren, SEINE Kirche!

Amen.

Der Himmel ist zutiefst bestürzt! Traurig sehen Wir vom Himmel auf eure Erde hinab. Würdet ihr doch ALLE beten, dann würde der Teufel nicht so ein leichtes Spiel mit euch haben, und großes Unheil könnte verhindert werden.

Eure Lauheit ist schlimm mitanzusehen, und sie bereitet Uns großen Schmerz. Betet, Meine Kinder, und bekennt euch zu Meinem Sohn! Steht auf und verteidigt IHN, sonst werdet ihr alle verlorengehen.

In tiefer Liebe,

Eure Mutter im Himmel.


backnext