Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 554

14. Mai 2014

 

Ihr würdet nichts anderes mehr im Außen suchen!

Mein Kind. Guten Morgen. Sage heute Unseren Kindern, dass Wir sie lieben. Sage ihnen, dass die Liebe des Vaters größer ist als alles, was sie bisher im irdischen Leben an Glück und Freude erfahren haben. Sage ihnen, dass, sobald sie Jesus ihr JA schenken, diese Liebe beginnen wird, durch sie zu fließen, immer mehr, immer spürbarer, und dass es diese Liebe ist, die sie von Sünde reinigt. Sage ihnen, wie groß die Liebe des Sohnes ist. Es ist eine barmherzige Liebe, die alles verzeiht!

Wenn ihr wüsstet, Meine Kinder, welch' Kraft, welch' Freude, welch' HEILUNG diese Liebe euch schenkt, ihr würdet ständig "in ihr" sein wollen und nichts anderes mehr im Außen suchen!

Es ist die Liebe, die euch Lebenskraft schenkt! Es ist die Liebe, die euch Freude schenkt! Es ist diese so kostbare und wundervolle Liebe, die euch zum Vater bringt und mit Jesus in Sein Neues Königreich eingehen lässt!

Meine Kinder. Bereitet euch vor und lasst zu, dass der Heilige Geist des Herrn "in euch arbeitet"! Wer vom Heiligen Geist erleuchtet ist, hat nichts zu befürchten! Wer mit Jesus verbunden ist, hat nichts zu befürchten! Und wer in Gottes Gefallen lebt, hat nichts zu befürchten!

Richtet euer Leben ganz nach "dem Himmel" aus und haltet euch an Unsere "Anweisungen" in diesen und anderen Botschaften. Wir bereiten euch vor auf das Ende dieser Welt und auf die kommende glorreiche Zeit!

Nehmt Unser Wort an und folgt Unserem Ruf! Dann werdet ihr nichts zu befürchten haben. So sei es. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung.


(Sie und wunderschöne machtvolle große Engel sind da. Die kleinen, ebenfalls sehr schönen Engel sind etwas weiter weg.)


backnext