Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.804

06. Januar 2015

   

Rettet euch, indem ihr euch zu Jesus bekennt!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Jesus: "Guten Morgen, Meine Tochter." 

Sage den Kindern der Erde heute bitte, sie mögen (wieder) beten. Das Gebet ist eure stärkste Waffe gegen all die bösen Angriffe, die derzeit -immer mehr- auf Unsere treuen Kinder verübt werden.

"Betet, Meine Kinder, und findet ganz zu Mir, zu eurem Jesus, denn wer ganz bei Mir ist, wird nicht verlorengehen. Weiht euch Mir, Meine geliebten Kinder, jeden Tag auf's Neue, denn mit eurer Weihe an Mich und an Meine Heilige Mutter Maria verliert der Teufel seine Macht über euch. Amen. Euer Jesus."

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. So viele von euch nutzen das Gebet nicht. Sie vertrauen nicht. Sie wissen nicht um die Kraft und die Stärke.

Nutzt das Gebet, Meine Kinder, das so heilsam für eure Seele ist. Euer Gebet hilft. Euer Gebet heilt. Es hilft und heilt nicht nur euch und eure Lieben, sondern weltweit und die Welt selbst! Es ist stark, es ist mächtig, und es hält Übel auf und ab!

Meine Kinder. Euer Gebet ist die Waffe und eure Verteidigung in dieser Zeit des Endes! Nutzt es, und wendet euch immer an eure Himmlischen Helfer! Sie/Wir alle stehen bereit für euch und ebnen euch den Weg, denn das Neue Königreich wird schon bald seine Pforten öffnen, und den Weg dorthin bewahren und be/erleuchten Wir euch.

Kommt, Meine Kinder, kommt und schenkt Jesus euer JA. Ich, eure Heilige Mutter im Himmel, bitte euch von Herzen darum, denn NUR Jesus ist euer Weg in die Herrlichkeit, alle anderen Wege führen euch in die Verderbnis, die in der Hölle des Teufels liegt/endet.

Rettet euch, Meine Kinder, indem ihr euch zu Jesus bekennt. Mit IHM werdet ihr das Heil finden, ohne Ihn werdet ihr verloren sein.

"So bekennt euch nun und wartet nicht mehr länger. Wir, die Himmlischen Helfer des Herrn, stehen bereit für euch. Amen."

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen. 

(Alle "Himmlischen Helfer" stehen den Weg entlang zum Neuen Königreich und erwarten uns/unsere Ansprache.)


backnext