Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 929

2. Mai 2015

    

Diese Erkenntnis ist das Schlimmste für euch!

Mein Kind. Sage den Kindern der Welt, dass das Strafgericht kurz bevor steht und dass dem, der nicht umkehrt, größtes Leiden widerfahren wird.

Er wird gepeinigt mit dem, was er anderen angetan hat und das, Meine geliebten Kinder, wird sehr qualvoll für euch sein. Das Schlimmste aber wird die Erkenntnis sein, dass ihr "falsch" gelebt habt, euch vom Teufel habt belügen lassen und eure Ewigkeit durch Lauheit, Egoismus und Unglaube verspielt habt!

Ihr raubt eurer Seele die Ewigkeit in Frieden, und das, Meine geliebten Kinder, wird schwer auf euch wiegen!

Diese Erkenntnis, die euch ereilen wird, ist das Schlimmste für eure Seele, für euch, denn es ist das Wissen, dass ihr hättet anders leben müssen, das Wissen und die Klarheit, dass ihr euch selbst das Himmelreich verspielt habt, das Wissen, dass ihr hättet mit Jesus leben müssen und die absolute Klarheit, dass ihr allein die "Schuld" für eure Verdammung tragt!

Ihr werdet klar und deutlich sehen, was ihr hättet tun müssen und was ihr hättet unterlassen müssen, doch, geliebte Kinder, bekommt ihr vor dem Strafgericht noch eine letzte Chance, damit ihr euch korrigieren könnt, und diese Chance wird nun bald kommen.

"Seid bereit für die Warnung des Herrn, denn jederzeit kann sie stattfinden, und selig der, der sich vorbereitet hat. Die Heiligen Engel des Vaters."

Seid bereit für Meinen Sohn, denn noch schlägt die Stunde der Barmherzigkeit. Bald aber schon wird sie der Gerechtigkeit weichen, und wehe dem, der sich nicht reingewaschen hat, seine Sünden nicht gebeichtet, nicht bereut hat, nicht gesühnt und keine Opfer dargebracht hat!

Kinder, seid gewarnt, denn wer jetzt nicht umkehrt, wird schon bald verloren sein. Amen. So sei es.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

backnext